Wie heißt das Plugin bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird nen einfaches plugin sein das den befehl /title ausführt das wird es wahrscheinlich aber nicht zum download geben entweder du nimmst commandblocks oder bastelst das plugin selbst

Das ist kein Plugin. Das nennt sich Titel. Kannst du so erzeugen:

/title selector title {"text":"text","color":"farbe"}

Man kann den Text auch noch fett, kursiv, verschlüsselt, unterstrichen, durchgestrichen anzeigen lassen und einen Untertitel hinzufügen.

PLUGIN!!!!!!!

0
@JanMC1

Ich glaube du verarscht uns. Es ist kein Plugin sondern eine Vanilla Funktion die sich Titel nennt! Ende.

0

Ich kenne nur die TitleAPI, da musst du aber selber ein plugin mit schreiben, wann der Text denn kommen soll. Für 5€ Psc mach ich dir das. Habe genug Bukkit Erfahrung.

Adde mal auf Skype: wot_freaky_2002

Was möchtest Du wissen?