Wie heißt das Parfüm, das riecht wie der Kneipp "Offline" Badezusatz?

So sieht der Badezusatz aus - (Kosmetik, Parfüm, Badezimmer)

2 Antworten

Wie du siehst - Akazie. Ich weiß nicht welches genau aber sich eines das als den Herzton Akazie hat am besten. 

Lebt ein Geist in meinem Zimmer?

Also als gestern Abend nach Hause gekommen bin hatte es so einen eigenen Parfüm Geruch in meinem Zimmer aber keiner aus meiner Familie hat so einen Duft zu Hause. Gestern hat es denn ganzen Tag nicht danach gerochen doch vorher war ich in meinen Zimmer und auf einmal hat es wieder begonnen das es nach diesen Geruch riecht. Ich habe auch schon sehr oft gelesn das es sein kann wenn es so einen eigenen Geruch hat das es sein kann das ein Geist da ist. Und es riecht auch nur in meinen Zimmer danach.

...zur Frage

Parfüm riecht nicht ,warum?

Heute war ich bei Rossmann und hab mir ein neues Parfüm gekauft ''Varens Desire'' von Ulric de Varens ,naja es hat 4,99 gekostet zwar nicht so viel aber es hat soooooo gut gerochen ! Sooooooo gut ! Und das tut es immernoch nur irgentwie wenn ich mich damit ''Einparfümiere'' dann hält der duft für 30 sekunden und ist wieder weg dann riech ich nach garnichts !

Gibt es irgentein Mittel was ich darein mischen kann oder so was damit es länger hält ,alsod er Duft ?

...zur Frage

Parfüm, was nach Gurke riecht, wie früher New West Aramis

Wer von Euch kennt ein Parfüm, welches nach Gurke riecht? Früher gab es das New West for her von Aramis. Suche eins, was dem Duft nahe kommt.

...zur Frage

Verkauft Flaconi Originalware?

Guten Tag,

Würde gerne Eure Meinung zum Unternehmen Flaconi wissen. Bestelle da ab und zu mal nen Duft. Hab den Eindruck, dass Düfte von Douglas intensiver riechen. Kann sein, dass mir das nur so vorkommt. Weiß da jemand mehr?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kennt jemand ein Parfüm,was nach Gurke riecht?

Ich suche einen sehr frischen Duft der wie ich finde nach Gurkensalat riecht. Hab den auch schon oft bei Frauen gerochen, hab sie aber nie darauf angesprochen. Weiss jemand welchen ich meine ?

Sonst könnt ihr mir auch gerne andere frische Düfte empfehlen.

...zur Frage

Ist das parfüm joop Homme gut

Es ist seeeehr intersiev und stark Wie findet ihr joop Homme ? Schlecht gut ?? Also von Duft . Da es sehr stark riecht der Duft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?