Wie heißt das Originale Lied vom "Ding Ding dong" Song von Crazy frog?

3 Antworten

Ich kenne nur das wo die das von Axel Foley genommen hatten.

Jo, danke, haste recht :) es ist mir auch wieder Ei gefallen, dass das die Titelhelden von den Beverly Hills Cops ist :))))

1

Bekannte Lieder der 80er/90er?

Suche Lieder die eigentlich jeder kennt und mitsingen kann.

...zur Frage

Wie heißt das Lied? (Ding)?

Hallo ! :)

Ich habe neulichst bei einem Fest ein Lied gehört ich kann nur ein Teil des Liedes

I say Ding Ding Ding Ding Ding Ding Ding I say Dong Dong Dong Dong Dong Dong Dong I say Gong Gong Gong Gong Gong Gong Gong

So in der Art :)

Danke!

...zur Frage

Ist Günther der Sänger von das Lied von Ding ding dong deutscher?

...zur Frage

lied suche..wie heißt das lied?! "long dong" oder so?

wie heißt das lied nur??

singt glaube ich ein franzose..

der text ist irgend was mit long dong oder so.. kp ob es richtig geschriben ist..

ied ist aber ziehmlich aktuell

...zur Frage

Wieso klingelt meine Haustürklingel nicht nur einmal?

Mahlzeit zusammen,ich bin leider kein Elektriker und auch meine gesunder Menschenverstand lassen hier anscheinend zu wünschen übrig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe den Klingelkasten meiner Haustürklingel ausgetauscht. Vorher war ein Kasten mit einer durchgehenden Melodie verbaut. Sprich Klingeltaster gedrückt, Melodie wird bis zum Ende abgespielt.Jetzt habe ich aber die Nase davon voll gehabt und mir einen Kasten mit einfachem Ding Dong verbaut. Jetzt zu meinem Problem:Anstatt dass wenn man den Klingeltaster drückt und wieder los last das gewollte ''Ding Dong'' ertönt, ratter der Ton solange man den Taster gedrückt halt in eins durch. Quasi Klingeltaster gedrückt = Ding Ding Ding Ding Ding Ding.... Klingeltaster los gelassen = DongNormalerweise sollte es einmal Ding machen, solange man den Taster gedrückt halt und beim loslassen sollte der Dong ertönen.Ich kriege den Bogen einfach nicht raus, Klingel ist neu und kann ja nicht kaput sein. Was mache ich hier falsch? PS: Klingel ist verdrahtet, kein Funkkrams.

...zur Frage

Warum finden alle meine Mitarbeiter Aktuelle Hits bescheuert?

Hallo.

Also das ist so komisch, ich bin der einzige die ich sehr gern Aktuelle Hits höre (Also Charts Hits) und mir bedeuten die Hits sehr viel. Und als ich bei der arbeit mit Lautsprecher Musik anmachen möchte, hat der Mitarbeiter gesagt das er kein Aktuelle Hits mag, und das alle Aktuelle Hits bescheuert sind. Was alle Mitarbeiter so hören, sind nur lauter ganz komische unbekannte Musik die mir nicht gefählt, manchmal ein Hits aus der 60s, alte Jazz, Deep House, unbekannte Rap Lieder etc....

Und meine meinung nach finde ich Aktuelle Hits besser als alle andere Komische Lieder. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?