Wie heißt das offiziell noch mal: "Vorläuferexperiment"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pilotversuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
11.07.2017, 12:50

Genau, danke! :-)

Pilotprojekt klingt in meinen Ohren zwar noch ein Stück weiter nach mehr, aber jetzt habe ich endlich die richtige Wendung (wieder)gefunden! Danke dir! :)

0

Doch, es heißt genauso: Vorläuferexperiment

https://www.frm2.tum.de/aktuelles-medien/presse/newsarchiv/news-single-view/article/astrophysikalische-experimente-mit-kalten-und-ultrakalten-neutronen/

Steurerung f  "Vorläuferexperiment", dann findest das im Text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
11.07.2017, 12:52

Na ja, der Vorschlag mit dem Pilotprojekt entsprach mehr dem, was ich gesucht hatte ... Dennoch danke für deine Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?