wie heißt das neuste apple betriebssystem? und kann ich es iwie auf meinem pc laufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bereits von allen erwähnt läuft Mac OS 10.6.4 nicht auf Windows Computer, hingegen läuft auf jedem neuen Mac das Windows! Also kauf Dir einen Mac, falls Du beide Optionen haben willst ... ;-)

Mac OSX Snowleopard 10.6 ist das neuste

Und eigentlich kannst du dieses OS nicht auf einem Windoof installieren. Solange der Intelprozessor dem OS nicht sagt: Ich bin ein Mac.

Es gibt zwar so ein EEFix (oder so) soll damit gehen. Aber ka nie getested

Ansonsten gibts da noch OSX86 aber einfach mal danach googeln. Denn OSX 86 ist illegal und nicht sehr einfach zum installieren

Kauf dir lieber nen Mac. Erspart dir ne Menge arbeit.

Das neueste Apple Betriebssystem heißt

Mac OS X Version 10.6.4

und wird auch als "Snowleopard" bezeichnet.

Mac OS läuft NUR auf Apple-Hardware bzw. darf laut Apple nur auf Apple-Hardware betrieben werden.

Mac OS dürfte auf PC-Hardware auch nicht laufen, weil es spezifisches der Apple-Hardware erwartet.

Was möchtest Du wissen?