Wie heißt das neue Lied, das diese dicke blonde Sängerin singt, und etwas schrägt klingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mein Gott BETH DITTO mit Gossip,eine Göttin mit Hammerstimme höre sie rauf und runter!!!!

Das ist Gossip - Heavy Cross

http://www.youtube.com/watch?v=i6k1I_OnjTU

wie heisst die sängerin mit der rauen stimme die den song blackbird singt?

also das lied heisst blackbird, und die sängerin hat eine ganz raue stimme, aber wie heisst die sängerin? danke schon im vorraus...

...zur Frage

Wer singt den Song "Please tell Rosie" von Alle Farben?

Der Song läuft ja mittlerweile ständig im Radio..

Da ich die Stimme doch sehr außergewöhnlich fand, hab ich mal im Internet nach der Sängerin gesucht, hab aber niemanden gefunden.

Ich hoffe, ihr wisst die Antwort :D

...zur Frage

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Andreas Bourani, Alles nur in meinem Kopf, wie findet ihr den Song +Begründung ?

Hi, wollte mal von euch wissen, wie ihr den Song findet + genaue Begründung ?

Ich finde es ist ein schöner Song, ja auch sein erster Megahit damals, ich finde es geht darum, das alles in einem Kopf ist und es einfach auch um Liebe geht, die Dinge und Gedanken sind in meinem Kopf, auch bisschen Fantasie. Ein schöner Song, was man immer hören kann. Bin schon sehr lange Bourani Fan und weiß alles von ihm auswendig, war auch am Konzert schon, ein Traum 😍☺

Eure Begründung zum Song ?

[Lg~Andreas~17]

...zur Frage

Suche einen aktuellen song ausm radio 21.09.2017!?

Suche einen Song. Er wird relativ oft im radio gespielt und es singt da eine frau desöfteren uh ah uh ah mit so sanfter stimme im Refrain mein ich zumindestens. Es is nicht dieses hide away ! Mein letzer tipp : das instrumental klingt sehr nach calvin harris oderthe chainsmokers ! Danke sehr

...zur Frage

Habe im Radio einen Contry Song gehört, der lautet ungefähr so: never, never.....tü tü. es singt eine kleine blonde Frau. Wie ist Ihr Name und der Titelname?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?