Wie heißt das neue französische Lied, das glaub ich seit ungefähr August 2015 draußen ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir leider nicht sagen.

Aber als Hilfe zur Selbsthilfe: Installiere dir doch zu diesem Problem auf deinem Handy eine kostenlose Musikerkennungs-App wie bspw. TrackID.

Beim nächsten Radio-Einsatz Taste gedrückt (Mikro Richtung Lautsprecher) und Song+Künstler stehen wenige Sekunden später im Display

Mglw. kannst du auch online bei Energy die Play-List einsehen

Meinst du zufällig ZAZ?