wie heißt das neue ds spiel, das jetzt immer in der werbung kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht sicher, ob du das meinst (oder ob dafür Werbung kommt), es könnte aber Super Scribblenauts sein - da muss man Puzzle lösen, in dem man Gegenstände erscheinen lässt, die man eingibt.

Also ich würde sagen ds heißt NintendoDS, das ist die plattform ;) das meintest du doch mit system, oder esteban17?

weis jemand wie das neue lied von volbeat heißt das in der rtl2 werbung kommt danke euch im vorraus ?

...zur Frage

Teurere Dinge unter 18 kaufen?

Hallo!

Ich liebe das Spiel Animal Crossing und möchte mir das neue kaufen. Mein Nintendo DS ist der älteste, ich habe das Ding seit 6 Jahren. Da ich das neue Spiel spielen möchte, wäre es schon gut wenn ich mir einen neuen 3DS anschaffe.

Gestern war ich im Elektrowarenladen bei uns. Ich wollte den DS sofort kaufen und das neue Animal Crossing Spiel vorbestellen, kommt ja erst in 2 Wochen raus.

Der DS kostet 200€, das Spiel 40€ und das Netzteil 10€. Also insgesamt 250€. Okay, gebe ich gern dafür aus.

Bin leider erst 17. An der Kasse fragte mich der Verkäufer wie alt ich sei. Ich antwortete wahrheitsgemäß mit 17. Er meinte, dass er Dinge zu diesem Preis nicht an minderjährige verkaufen darf.

Toll. Meine Familie ist nicht besonders groß, besteht aus einer Person die oft im Urlaub ist und nicht gerade Zeit hat Dinge für mich zu kaufen.

Sonst kenne ich niemanden über 18 und fremde Menschen möchte ich auch nicht fragen. Bestellen kann ich nicht, habe keine Kreditkarte usw..

Ich verstehe nicht was an einem Nintendo und einem Spiel nicht für minderjährige geeignet sein kann, aber gut. Wisst ihr vielleicht, wie ich an den DS kommen kann? Möchte das Spiel nämlich unbedingt haben :-(

Danke!

LG

...zur Frage

Spiel aus youtube Werbung?

Ein Mann wird morgens vom wecker geweckt (der sprechen kann) und sie sind im Jahre ~2035 oder so. Dies wiederholt sich 3mal im trailer glaube ich, dann wird er nochmal geweckt aber von einem Mann. Und dann kommt eine Kampf Szene, denke ich.

Würde gerne wissen wie das Spiel heißt. Danke.

...zur Frage

Wie heißt dieses Nintendo DS Spiel!...

Also,ich kenn so ein Spiel für Nintendo DS.Das ist sehr gruselig zum erschrecken.

Das ist ein Zombie spiel,du wachst im Krankenhaus auf.Ich kann mich sehr schlecht erinnern,ich komm da sowieso nie weiter.Ich kann sowieso nicht kuckien wie was Spiel heißt weil der Nintendo wieder einmal kaputt ist und die Ds Karte hab ich meiner Freundin ausgeliehen.Undzwar sehr lange ausgeliehen.

Man kann da richtig Angst kriegen,und auch nen riesen Schok.Von Überall können Zombies kommen.Alles dunkel,und diese Geräusche.Also ich hab voll Lust das Spiel zu spielen,aber ich machs lieber nicht.

Also wie heißt dieses Spiel,es liegt auch viel Blut rum,natürlich ballert man die Zombies ab,oder denkt ihr alles mit Fäusten.

Urgentwann kommt eine Stelle,da musst du nen Code eingeben.Den Code findest du in so einen Zimmer.Da steht er auf der Wand mit Blut.

...zur Frage

Wie heißt diese neue Serie bei Super RTL?

Hallo,

Zurzeit kommt doch auf Super RTL so eine Werbung, was alles 2012 kommt; da singt doch ein Mädchen "i throw my handy up in the air sometime..." während sie Gitarre spielt. Wie heißt diese Serie?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?