wie heißt das Musikvideo mit Zombies?

1 Antwort

Episches Lied über Kriegsschauplätze (englisch)?

Ich suche gerade nach einem englischen Lied, wo der Sänger über Kriegsschauplätze wie z.b. Waterloo oder Tripoli singt. Zwischen den Strophen singt ein großer Chor. Das Lied ist eher Rockig ausgelegt, mit viel Schlagzeug und E-Gitarre. Hat aber auch Ähnlichkeit mit Two Steps from Hell.

Von der Band gibt es aber auch noch ein 2. Lied, wo im Refrain die Phrase "Struck dumb" vorkommt.

...zur Frage

Kennt ihr dieses Lied? iwas mit down.

Hey ich suche ein Lied das noch nicht alzu alt ist. in dem Musikvideo kommt ein Kinosaal vor in dem der Godzilla-Film spielt und plötzlich laufen Wasser und Filmelemente aus der Leinwand. Am ende ist der Saal überschwämmt und das Lied heißt iwas mit down oder der Sänger singt iwas mit down. Hoffe einer vo euch kann mir helfen.

Vielen Danke :)

...zur Frage

Wer singt von der Band Mastadon das Lied a sleep in the deep?

Finde das Lied super geil doch bei jeden anderen Song der Band Mastadon singt eine andere Stimme. Wer singt dieses Lied ?

...zur Frage

kann mir jemand den namen dieser asiatischen band nennen?

ich hab letztens einen ausschnitt aus einem musikvideo von einer asiatischen rockband gesehen, ein paar screenshots gemacht (folgen zum schluss) und nun will ich wissen wie die band heißt, weil man mir das nicht sagen kann ;-,

außerden war dort ein gitarrist (glaub ich) der schwarze lange haare hatte, diese zu einem zopf geformt hatte und die haarspitzen waren pink ;0

und im gesamten, falls man es nicht erkennen mag, wirkten diese menschen alle wie aus einem anime.

ich bräuchte nur den namen der band, vielleicht auch von dem musikvideo, falls man es weiß. danke ,-,

...zur Frage

Wie heißt das Lied in dem die Band auf einem Schiff spielt?

Ich habe vor ein paar Jahren sehr gerne ein Lied gehört, von dem ich jetzt nicht mehr weiß wie es heißt. In diesem Lied steht die Band - deren Frontsänger blond ist, singt und Gitarre spielt - auf einem Schiff. Dort spielt die Band ihr Lied. Andere Personen auf dem Schiff sind auch in dem Video zu sehen. In dem Video gibt es auch einen Schnitt, in dem dann die Passagiere ganz weg sind und später wieder kommen. Es sieht auch manchmal so aus, als würden sie eine Feier feiern.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied oder Musikvideo?

Ich suche ein Lied/ Musikvideo, welches ich mit ungefähr acht Jahren gesehen habe. Im Musikvideo rast ein nacktes marsmännchenartiges Wesen durch eine Stadt (New York?) und richtet große Zerstörung an. Die Musik war sehr technisch, das Wesen schrie als einzigen Text hin und wieder "SPANG SPANG" (Englisch).

Ich hoffe mit diesen knappen Informationen kann mir irgendjemand einen Tipp geben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?