Wie heißt das Musikstück bei ,,Professor Layton und die Schatulle der Pandora''?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meinst das http://m.youtube.com/#/watch?v=CYVcScwL8R8&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DCYVcScwL8R8&gl=DE

Ja, danke.

Genau das ist mir im Kopf geblieben.

0

such auf you tube am besten alle soundtracks von professor layton und die schatulle der pandora (so viele sind das gar nicht) und dann siehste es ja wenn du sie hörst

Welches ist das beste Professor Layton Spiel für den DS?

Ich hab schon das Spiel Professor Layton und die verlorene Zukunft gespielt und weil ich das spiel gut fande wollte ich noch ein Professor Layton spiel kaufen, ich weis aber nicht welches das bessere ist. Ich will aber auch wieder ein Professor Layton spiel wo es wie in Professor Layton und die verlorene Zukunft auch so Szenen giebt wie in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=55Q4Ep27hqs&feature=related das Video zeigt eine Szenen aus Professor Layton und die verlorene Zukunft . Ich weis halt auch nicht ob das auch bei den anderen Professor Layton spielen so ist oder nur bei ein paar oder nur bei den einen Spiel wo ich hab. Also meine Frage jetz welches ist das beste Professor Layton spiel das es giebt auser Professor Layton und die verlorene Zukunft und wo es so Szenen giebt wie im Video oben? Wenn es im keinem anderen Professor Layton spiel noch so Szenen giebt dann sagt mir einfach welches das beste ist. Schonmal Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wie lösche ich den abgespeicherten Spielstand von Professor Layton?

Hi,

Hab mir Profressor Layton und die Schatulle der Pandora gekauft für NintendoDS und bin jetzt mit dem Spiel durch und würde es gern weiterverkaufen. Nur, wie lösche ich den von mir abgespeicherten Spielstand? Danke.

...zur Frage

Professor Layton Reihe welches Spiel kaufen?

Guten Tag zusammen, ich möchte mir ein Spiel aus der Professor Layton Reihe kaufen und ich besitze den Nintendo 2DS. Meine Frage ist jetzt ob es wichtig ist das erste Spiel aus der 3DS Reihe zu kaufen oder ist das von der Story egal und welches Spiel ist zum empfehlen?

...zur Frage

Professor Layton oder ähnliches für PC?

Hallo,ich suche ein Spiel welches so ist wie Professor Layton,für PC und kostenlos....kann mir jemand helfen bitte?? Danke im Vorraus...gruss

...zur Frage

Professor Layton - neues Spiel?

Hallo, Frage steht schon fast oben... Weiss jemand, ob da noch ein neues Spiel rauskommt? Oder war es das jetzt. Ich weiss, dass es nach dem Geheimnis der Aslant zum geheimnisvollen Dorf sozusagen "fortsetzt", aber ist es das wirklich gewesen? :'( Dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?