Wie heisst das Motorrad bei GTA V wo man einen Boost knopf drücken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei davon:
- Dinka Vindicator
- Principe Lectro

Ich empfehle das letzte, da es besser um die Kurven kommt.

Keine Antwort zu dieser Frage aber uch habe gerade gesehen dass du aus der Schweiz kommst und GTA V spielst, wollte fragen ob du mal bock hast zusammen zu spielen :-) mein Rockstar Name ist: intuslener

0

Was hat die Pixelschubserfrage unter dem Thema Motorrad zu suchen ?

Lectro

Wo kann ich den kaufen

0

Da, wo du auch jedes andere motorrad kaufen kannst. Vorrausgesetzt du bist bereit für den Schrotthaufen 800.000$ auszugeben.

0
@Himmelsbaum

Eben nicht... ich wäre bereit 50000000 $ zu bezahlen aber ich finde es wirklich nicht.

0

Kauf es dir nicht...es ist wirklich schrott.
Du findest es bei Legendary Motorsports...einfach mal umgucken.

0