Wie heißt das Minecraft-Plugin, wo man mit Shift+Rechtsklick einem das Inventar leeräumen kann?

1 Antwort

Dass weiß ich nicht, aber es gibt ein plugin names inventory see, und da kann man von jedem spieler das Inventar sehen und items klauen...
Der command lautet glaube ich
/invsee name

Wie kann man in Minecraft im Kreativmodus einen Stack aus dem Inventar holen?

Ich möchte einen Stack aus dem Inventar holen aber ich weiß nicht wie. Ich hab es schon mit Shift und Rechtsklick probiert aber das funktioniert nicht. Wie geht das?

...zur Frage

Minecraft Server Ingame Server wechseln?

Ich möchte auf meinem MC Server in Minispiel runden mit nem Rechtsklick joinen Können. Wie geht das, bzw. wie heißt das Plugin

...zur Frage

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wie heißt diese Minecraft Plugin?

Mit diesem Plugin kann man Brücken und Tore ausfahren, wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild drückt.

Ich brauche das Plugin für meinen Bukkit Server

...zur Frage

minecraft plugin gesucht: schild shop

hallo community, ich hab seit kurzem einen minecraft server und will ein paar plugins drauf machen. unter anderem möchte ich gerne ein plugin mit geld und wo man mit rechtsklick auf ein schild das beschreieben item kauft und mit rechtsklick verkauft (wierum mit den mausklicks ist mir egal :D). und jeder spieler hat einen kontostand, den er jederzeit mit /money aufrufen kann. dieses plugin hab ich auf einem anderen server gesehen und würde das auch gern haben. wäre schön wenn mir jmd. dieses plugin und ein tutorial dazu geben könnt. THX im vorraus

...zur Frage

Wie heißen diese Minecraft / Spigot Plugins?

Ich hatte mal auf meinem Minecraft-Server mehrere Plugins, die sehr nützlich waren. Das erste Plugin konnte den MODT sehr viel umfangreicher gestalten. So konnte z.B. auch der Name des Spielers, der sich verbinden wollte, angezeigt werde oder auch die aktuelle Uhrzeit. Mit dem zweiten Plugin konnte man einstellen, das im Fälle eines vollen Servers, Spieler die eine bestimmte Permission hatten, Spieler ohne diese Permission kicken konnten oder auch ohne zu kicken auf den Server konnten. Mit dem dritten Plugin konnte man einstellen, das wenn der Spieler in der Server Liste auf die Spieler Zahl mit der Maus geht, er vorher eingestellte Informationen bekommt. Ich hoffe jemand kennt diese Plugins, oder wenigstens alternativen. Es kann auch sein das eines der Plugins mehrere der Funktionen gleichzeitig gemacht hat, ich habe nicht mehr genau in Erinnerung wie viele das waren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?