Wie heißt das Metallteil unter dem Krawattenknoten?

Hier sieht man das Metallteil direkt unter dem Krawattenknoten - (Style, Krawatte)

3 Antworten

ungewöhnlich? nein. das sollte jeder wissen. ist eine kragennadel. der kragen hat zwei löcher und da wird die reingesteckt. das ist ein schmuckstück das hinter der krawatte getragen wird

Genau was ich suche, vielen Dank!

0
@BlusterDE

Bedenke das du spezielle Hemden brauchst um die Kragennadeln nutzen zu können. Des Weiteren beließ dich mal grob, woher diese Nadeln kommen und wo diese damals / heute getragen wurden / werden.

Gerade solche Accessoires sehen schnell affig aus, wenn sie ungekonnt kombiniert zu irgendwelchen unpassenden Anlässen getragen werden. 

0

Teroon denke ich

Also wird manchmal so genannt

0

Kommt man mit 17 3/4 Jahren in nen Film ab 18 rein?

Halli hallo.

Ich will am Freitag eigentlich mit paar Freunden ins Kino (Cinestar) und wir wollen uns John Wick 2 ansehn ... ich selbst bin 18, 2 meiner Freunde allerdings nicht, die werden erst im April volljährig. Ich wollte daher fragen ob jemand mit sowas Erfahrung hat, ob die 2 da trotzdem rein kommen würden wenn vielleicht ich die Karten kaufe oder so. Wird eigentlich jeder kontrolliert der rein will (bin net so oft im Kino)? Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche der drei Krawatten ist am schönsten? (+Bilder)?

Hallo Menschen, ich will mir eine von den 3 Krawatten zu einem Grauen Anzug mit schwarzen Schuhen und schwarzem Gürtel anziehen. Was würdet ihr empfehlen? LG

...zur Frage

Wo kann man gute, günstige Hemden kaufen?

Hallo Wisst ihr wo man gute Hemden und Krawatten für den Anzug kaufen kann. Sie sollten nicht zu teuer sein. Ich muss ab August in der Ausbildung jeden Tag Anzug mit Krawatte tragen und da brauche ich gleich mehrere Hemden.

...zur Frage

Gibt es eine gute App mit Schritt für Schritt Anleitung zum Binden von Krawattenknoten?

...zur Frage

Im Winter - was für Jacken sind geeignet um über den Anzug anzuziehen?

Hallo liebe community, ich hab noch nie regelmäßig Anzüge getragen, erst recht nicht im Winter. Aus beruflichen Gründen muss ich diesen Winter anfangen mit dem Anzugtragen.

Nun kann ich schwer eine Lederjacke dadrüber anziehen. Und nur der Anzug ist im Winter zu kalt ohne Auto.

Was für Marken haben sich so etabliert als gute Jacken für den Anzug? Eventuell konkrete Links, Jackennamen wären eine große Hilfe für mich.

Ich frage hier nur nach JACKEN nicht Mäntel , da ich Mantel schon besitze. Aber bei Regen ist ein Mantel eben nicht geeignet.

Ich bräuchte eine etwas dicker beschichtete Jacke, die mein Anzug komplett verdeckt.

Bin euch für jeden Tipp sehr dankbar! :-)

...zur Frage

Krawattenknoten binden, hilfe?

Kann mir jemand sagen wie dieser Krawattenknoten gebunden wird? Gibt es online dazu irgendwo eine Anleitung? Wie heißt der überhaupt?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?