Wie heißt das Mädchen, bei der das rechte Auge so seltsam aussieht (Beschreibung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du I'm Jette

Meinst Du Lizzie Velásquez ??

Ne, leider nicht. Aber danke für die Mühe :)

0

amanda todd ? ^^

Ne, auch nicht :)

0

Nasenknochen?

Hallo mal eine Frage ich habe auf beiden Seiten der nasen (weiter oben) 2 Knochen die so unters auge etwa gehen? Ist das normal und wie heißt dieser Knochen? Im internet steht immer was von Nasenkrebs
Ich bin sehr Hypochonder... Besonders jetzt wo ich in letzter Zeit nach gräftigen Schneuzen immer die Nase wohl wund gemacht habe und sie ein wenig blutete, dazu hab ich und bin ich jetzt immer noch eine große Pollen Allergie.
Kann ich beruhigt sein? Ich bin 18

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime (siehe Beschreibung)?

Ich erinnere mich nicht mehr gut daran, jedoch weiß ich noch das es einen Mann und ein Mädchen gab welche gemeinsam etwas gesucht haben (vielleicht waren es auch mehr). Der Mann hat so getan als würde er dem Mädchen helfen.
Das Objekt welches sie gesucht haben erfüllt wünsche, deshalb wollten sie dort hin.
Jedoch verlangt das objekt eine opfergabe für einen wunsch und der mann wollte das mädchen opfern um seine frau wie zu beleben.
Das mädchen verteidigt sich und der mann verliert sein auge (oder er hat es geopfert da bin ich mir aber nicht sicher)
Mehr weiß ich nicht.
Würde mich freuen wenn jemand diesen anime kennt.

...zur Frage

wie heißt der hund von den kleinen strolchen?

"Petey the Pit bzw. Pete the Pup zu. Dieser Hund mit seinem mal ums linke, mal ums rechte Auge geschminkten schwarzen Ring wurde berühmt."

entnommen und zitiert aus https://de.wikipedia.org/wiki/Die_kleinen_Strolche

...zur Frage

Knochen am Auge gebrochen?

Ich bin vorgestern gestolpert  und mit dem Auge auf eine Türklinke gefallen es ist von außen nur ein bisschen geschwollen aber nicht blau oder so es tut nur sehr weh also wollte ich fragen ob da was  gebrochen sein kann oder ob man das eher sehen würde hab unten auch noch ein Bild

...zur Frage

Katzen Notfall?

Hallo erst mal ich hab da mal eine Frage ..

Bei meinem kater max heißt er kann man durch die pupille hindurch ins auge schauen ich weiß klingt nicht normal es ist aber auch nur auf dem linken auge er kann seid dem auch nicht mehr sehen wisst ihr zufällig was das sein könnte und was man da gegen tun kann ?

Auf dem bild ist es das rechte auge

...zur Frage

Harnröhre nicht "finden"

Hex, also das ist mit echt peinlich, aber wenn außer euch soll ich fragen? Also, ich bin ein Mädchen, aber ich weiß nicht: ich glaube mir fehlt ein "loch" da unten. Also ich hab auch über den Knochen getastet, aber ich habe da unten nur ein Loch! Also da ist auch im knochen kein loch! Wie kann das sein? Das Loch das ich habe ist eigentlich zu groß fur die harnröhre.. Sry, aber ich hab echt Angst:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?