Wie heisst das lied (zwei herzen)?

1 Antwort

Wenn ich mich gerade recht errinere singt es ein Mann und den Refrain nightcore halt und ich glaube da kam was wie "deswegen brauche ich[...]" vor aber da bin ich mir nicht sicher

Song/Lied gesucht (aktuell, ohne Gesang, Trompete?)

Hallo,

ich kriege diese Melodie nicht mehr aus dem Kopf. Es ist ein Song, der gerade im Fernsehen rauf und runter läuft und zwar ohne Gesang und einer "düdüüüü.. düüdüdüüüüüü.." Melodie (nur dass die eben mit Trompete oder ähnlichem Instrument gespielt wird). Besser kann man das Lied nicht beschreiben. Kann mir jemand weiterhelfen? Lief zum Beispiel auch bei GNTM oder red, wenn ich mich nicht irre. Läuft auf jeden Fall im Fernsehen bei sämtlichen Programmen.

Gruß 2Cosmonauten

...zur Frage

Bewegende Sachen in Videos?

Hallo, Ich persönlich habe einen Youtube ACC bei den ich Nightcore-Lieder mache. Nur finde ich das etwas öde, einfach nur ein Lied zu Nightcoren und ein passendes Bild heraus zu suchen, ich möchte mehr bieten können! Einige andere Leute machen das in den Bildern sich Punkte bewegen oder Feuer. Manchmal sogar das eine bestimmt Anime-Figur oder anderes dort tanzt. Wisst ihr wie man sowas nennt und wie man es macht?

Also das würde ich gerne wissen:

• Bewegende Punkte
  • Tanzende Charaktere

Danke für eine Antwort c:

...zur Frage

YouTube Nightcore Song Weltweite Sperre?

Hi, und zwar habe ich vor kurzem einen YouTube Kanal gestartet, auf dem ich Nightcore Videos hochlade. Da man am Anfang so gut wie keine Aufrufe auf seine Videos bekommt habe ich mir gedacht das es vielleicht sinnvoll wäre Lieder hochzuladen die relativ neu sind. In diesem Fall habe ich mich für den Song Champion von Fall Out Boy entschieden da es erst vor kurzem erschienen ist und es bis jetzt erst 3 Nightcore Videos zu diesem Lied gibt. Lange Rede kurzer Sinn ich habe das Video erstellt und hochgeladen. Kurze Zeit später wurde es weltweit gesperrt. Obwohl ich diesen Paragraphen von Fair Use (kennt ihr sicher von den meisten YouTubern) eingebunden habe. Ich habe überhaupt kein Problem damit das mein Video gesperrt wurde, der Urheber kann ja mit seinem Lied machen was er will aber jetzt meine Frage, warum wurde mein Video gesperrt und die, die dassselbe Lied hochgeladen haben nicht? Macht irgendwie keinen Sinn von 4 Videos eines zu sperrren denn die anderen hatten auch nicht gerade viele Aufrufe (circa 500).

...zur Frage

Berührt ein Mädel tief im Herzen ein Lied in ihrer Muttersprache oder romantischen Fremdsprache?

Ich möchte gerne für ein Mädel am Klavier ein Lied spielen und dazu singen. Sie ist Französin. Berührt sie es dann mehr wenn ich in ihrer Sprache singe oder sollte ich lieber eine andere romantische Sprache wählen, weil Französisch für sie Alltagssprache ist? Oder berührt es sie gerade, weil ich Emotionen in ihrer Muttersprache transportiere?

...zur Frage

Wie trennt man die Herzhälften von einer "Partnerkette"?

Heyho,

es gibt doch diese "Partnerketten". Hier zwei halbe Herzen. Wie trennt man die Herzen sauber, ohne das etwas absteht? Die Herzen sind an zwei Stellen verbunden.

Theoretisch könnte man sie durch biegen trennen, aber dann bleiben ja Reste stehen, die unschön aussehen. Muss man die Hälften abfeilen?

Wär froh, über tipps, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?