wie heisst das lied wo viele bekannte saenger fuer afrika um zu spenden gesunden haben?

1 Antwort

we are the world, USA for africa von michael jackson u. lionel richie

Kennt jemand einen schwarzen Sänger?

Ich suche nach einem tollen Lied was mir sehr gefallen hat, weiß aber weder wie der Sänger oder vielleicht ist es auch ne Band heißt und auch nicht wie das Lied heißt. Ich weiß nur das es ein schwarzer Sänger war, der vielleicht auch in einer Band singt und der in den letzten Jahren einen Auftriit im deutschen Fernsehen hatte. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Aber bitte nur ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Wie heißt das Lied, in dem ganz viele bekannte Lieder zusammengemixt wurden?

Da gibt es so einen Remix wo ganz viele Lieder zusammengefügt wurden. Also bekannte Lieder von Mile Cyrus. Bitte sagt mir wie der Mix heißt und keine doofen Antworten.Danke

...zur Frage

Wie heißt das Weihnachtslied von einem Sänger mit rauchiger Stimme?

Der Sänger hat sich angehört, als würde er gleich sterben ;). Und es war nicht Chris Rea. Das Lied habe ich heute im Radio gehört. Es ist langsam und die Stimme ist wirklich sehr rau.

...zur Frage

Welche Instrumente spielen in dem Lied "Stitches"?

Hallo....ich muss eine Präsentation über das Lied "Stitches" halten...Weiß jemand welche Instrumente alle in dem Lied spielen?

...zur Frage

Altes Musik Video wie heißt das Lied dazu?

Der Sänger tragt einen goldene Lorbeer kranz auf dem Kopf und eine Weißes Kleid. Im Hintergrund wedelt ein Schwarzer Mann ein Palmen Wedel. Außerdem schaukelt der Sänger auf einer Blumigen Schaukeln. Ein Mädchen ist auch noch in dem Video zu sehen um das der Sänger "Tanzt". Weiß jemand wie das Lied zu dem Video heißt? (Das lied ist aus den 90 er oder 80 er)

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?