Wie heißt das lied wo one two three und dann uno dos tres quatro kommt k.a. wie man das schreibt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pitbull - i know you want me .. sternchen nicht vergessen XD

http://www.youtube.com/watch?v=IrZprXMG4xo

ja das ist es danke danke danke

0

ich wollt immerschon wissen, wie man das utube fenster hierher koppieren kann. bitte sagts mir mal jemand?

0
@johmarie

Unter deiner Antwort:

Video einfügen.

Den Link hinein kopieren - fertig!

0
@johmarie

Beim Antworten sind unten noch Möglichkeiten, eine Videoplattform auszuwählen. Ist diese dann gewählt, musst du nur den Link in die entsprechende Leiste einfügen.

0

Wie heißt das Lied?

One two three four five und so weiter.

...zur Frage

Was ist/könnte das für ein Lied sein?

Ich suche schon richtig lange ein Lied, dass öfter in den Werbeanzeigen vor einem Youtube Video kommt. Der Sänger singt dort diese Lyrics:

One two three

one two three

one two three one over and over again

going right back to the stars from where we began

Ich habe bereits die Lyrics im Internet eingegeben, aber dort finde ich nichts!!

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Wie heißt der Song bei dem die singen: ABC ... One, two, three...?

Wie heißt der Song bei dem die singen: ABC ... One, two, three...?? Is von ner Frau gesungen und die is afroamerikanisch glaub ich!!

...zur Frage

KENNT JEMAND DAS EINE SPANISCHE HOUSE LIED WO ,,un dos tres quatro" VORKOMM?T

..am anfang spielt halt länger eine gitarre dann kommt eine männliche stimme (spanisch & nicht pitbull!) dann kommt ,,un dos tres quatro" & gleich ein extrem geiler bass ...,,ai ai ai" kommt glaub ich auch mal vor aber sonst kein lyric ! das lied spielen sie oft bei beach bar oder house clubs ! HILFE! ;)

...zur Frage

Wie Heißt das Lied? Hip Hop "one two three..."

Es fängt anmit "One two three for five six sevven eight nine ten...." ist meines wissens Hip hop und an sich relativ bekannt.... Vielleicht weiß ja jemand was ich meine^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?