wie heißt das lied wo man glaubt er singt parmesan?

1 Antwort

Eminem Lied Gesucht! (Im Film: Spiel ohne Regeln)

Hallo User,

Ich bin ein riesen Fan von Eminem und Adam Sandler. Immoment läuft ein Film im Fernseh von Adam Sandler (Spiel ohne Regeln) Da ist ein kleiner ausschnitt eines Liedes von Em. Er singt da irgentwas mit TouchDown. Ich find das ziemlich cool wie er in dem Lied auf den Takt genau singt. Wie heißt den das Lied?

Gruß, FastCrazy

...zur Frage

wie heißt das lied : AUf die schule hab ich kein bock

ich find es einfach nicht das ist eher so ein kind das das singt

...zur Frage

Wie heißt die Sängerin die singt : I like a money money?

Hey alle zusammen ,ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe . Also ich suche so ein Lied. & weiß nicht genau wie die Sängerin davon heißt, also die singt so: I like a money money .Aber irgendwie find ich dieses Lied nicht , also hab ich auch keine Ahnung wie die Sängerin davon heißt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Liebe Grüße & schonmal Danke.

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Wurst oder Käse...)?

http://www.youtube.com/watch?v=TP0jDRx1QtM

Wie heißt das Lied bei 3:01

Wurst oder Käse....weiß jemand wie das Lied heißt und von wem es ist?

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo einer bekifft singt?!?!?

Hey, Kennt einer von euch dieses Lied wo ein Mann ziemlich bekifft Sing. Der Text ist irgendwas mit ,,i am High,, wenn ich das richtig verstanden habe. Danke im vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand helfen ein lied zu finden?

also ich suche ein lied das von einer frau gesungen ist. in dem refrain singt sie immer ........come closer...... (denk ich) und ich glaub am anfang des refrains ......all i need..... das lied ist eher laut und rockig weiß nicht ob das lied closer heißt denn dadrunter find ich es nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?