Wie heißt das Lied, wo es im refrain so geht: It's a beautiful day. und wer singt es?

1 Antwort

Vielleicht meinst Du "Beautiful Sunday" von Daniel Boone aus dem Jahre 1972.

Wer singt den Refrain bei "Hey du" von Sido?

Wer ist das , die Frau die bei Sido Hey Du immer im Refrain singt? Wie heißt sie?Würd mich mal interessiern, danke schonmal.

...zur Frage

Wie heißt dieses 80er-Party Lied, in dem ein Mann im Refrain "...sexy..." singt?

Suche ein (80er)-Party Lied wo ein Mann im Refrain "...sexy..." singt

Zu dem Lied kann man gut tanzen und Party machen, läuft auf Dorffesten etc. Nur habe ich keine Ahnung mehr wie das ging ... Kann mir wer helfen?

Danke

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wie heisst das Lied "One Day Morning"?

Es wird von einer Sängerin gesungen und sollte sehr bekannt sein aber ich weiss eben nur das im Refrain One Day Morning gesungen wird

...zur Frage

Kann wer bei dem Song helfen?

Hey, suche ein lied seit ich im Radio das lied beautiful drama gehört habe, muss ich immer an ein Lied denken aber mir fällt nicht ein welches es ist.

Gerade wenn der refrain los geht, Ich weis nicht welchen text das lied hat an das ich denke aber hab das gefühl dass es entweder 1 mann oder mehrere männer gleichzeitig singen aber von der art wie es gesungen wird ist ähnlich so wie pink es singt.

...zur Frage

Wie heißt das Lied? ''Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße....''

Vor einer Stunde habe ich an deiner Bushaltestelle ein Lied gehört das mir sehr gefallen hat. Leider weiß ich nicht wie heißt....

Im Refrain kam ''Wenn du mich küsst, (Wenn du mich küsst) dann ist die welt ein bisschen weniger scheiße.......

Wie heißt das lied und wer singt es?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?