wie heißt das lied wo eminem nach ca. 17 minuten im bus sitzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song heisst wie der Film "8 Mile"(Road) und ist auch auf dem Soundtrack zu hoeren http://www.youtube.com/watch?v=Veju5uzf_TM

danke! du hast mir den abend gerettet!

0
@DaElii

kein Problem :) Danke fuer den Stern :)

0

8 Mile - Rap Battle von Eminem?

Ihr kennt ja sicher den Film "8 Mile" von Eminem. Ich höre persönlich zwar kein Hip-Hop aber der Film ist Klasse und das Finale Rap Battle auch.

Ich wollte nur wissen ob den Text für das Rap Battle auch Eminem geschrieben hat oder ob der von den "Filmemachern" gemacht wurde.

...zur Frage

Hausarbeitsthema zu 8 Mile?

Hallo! Ich habe mich jetzt nach langem Überlegen dazu entschlossen, meine Hausarbeit im Seminar Musilfilm über den Film 8 Mile zu schreiben. Ich bräuchte jetzt nur noch eine Fragestellung, die ich in meiner Arbeit behandeln kann. Hat jemand eine Idee oder Anregung?

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

suche lied... sometimes i feel like... pop rock

Liebe community die frage ist jetzt etwas kompliziert aber wie schon im titel Ich suche ein lied das grade im tv kahm... es ist schon etwas älter und fällt so etwa unter die kategorien pop und rock. Es beginnt mit einem e-gitarren solo und eine männerstimme singt etwas wie "Sometimes i feel like i (rest hab ich nicht verstanden)" das wiederholt er dann nochmal nur mit einem anderen text hinter dem "sometimes i feel like i"...

Das lied ist relariv bekannt aus radio und tv und war bestimmt mal vor paar jahre in den charts

Danke im vorraus, nik

...zur Frage

Lied im Club mit "like this" im Refrain?

Ich hab ein Lied im Club gehört. Eine Frau singt in Refrain in einem relativ langsamen Rhythmus immer ein Satz und am Ende kommt immer "like this" vor. Blablabla like this Blablabla like this ...usw

Vielleicht jemand zufällig eins ein :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?