Wie heißt das Lied wo die Männer mit den ganz langen Stiefeln rumlaufen, Besser gesagt ist die Spitze ganz Lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit Stiefeln, die vorne stark ansteigen und sehr spitz zusammengehen? Wo die dann mit denen tanzen? Dann ist es vielleicht von David Guetta ft. Ne-Yo, Akon: Play Hard. (Ist aber aus 2013)

David Guetta feat. Akon & Ne-Yo-Play hard

Ich danke euch :)

Hallo, ich suche ein Dance-Club Electro Lied,

Abend zusammen, ich suche seit langem ein Lied. Ich kann mich erinnern dass das Lied ungefähr 2007-2008 in den (Electro) Dance-Charts war. Im Musikvideo geht ein Typ in eine Bar stellt sich mitten auf die Tanzfläche und fängt dann das ganze Lied an über, einen komischen Tanz zu tanzen. Der Typ trug eine Brille und ein Cap. Was ich noch weiß ist das eine Frau irgendwas gesunken hat ungefähr uhhhh uha da, kam noch was und das hat sich über das ganze Lied lang wiederholt.

Bitte um Hilfe und Danke schon um jede Info im voraus.

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied das anscheinend in den Viva Top 100 Charts sein soll. Es war von einem Blondem mädchen und weiß jemand etwas?

...zur Frage

frage an die Männer: was gefällt euch besser: Eine Frau mit schwarzen langen Haaren oder eine Frau mit blonden langen Haaren?

...zur Frage

War das eine panickattacke?

Ich war gerade total glücklich, als ich ein Lied gehört hab was mich an meine Vergangenheit erinnert hat, ich habe dann ein Lied gehört was eine Person immer geliebt hat die mir sehr am Herzen lag und leider verstorben ist, danach habe ich eine Weile lang geweint. Jetzt geht es mir besser.
War das eine Panickattacke ?

...zur Frage

Charts 2017, 2 dicke sängerin mit gelben haaren?

Ich weiss weder wie das Lied hieß noch die Sänger und ich suche schon ewig nach diesem Lied dieser Ohrwurm geht nicht aus meinem Kopf :D hoffe mir kann jemand helfen :D

...zur Frage

Lied aus der "Viva Top 100" Werbung!

Hallo, bei der Viva Top 100 Werbung (nicht die mit den Leuten die brennend rumlaufen sondern die wo so Songs gezeigt werden und Palina und die anderen Moderatoren was über Viva Top 100 erzählen) werden ja mehrere Songs hintereinander gespielt. Kann mir jemand sagen was das 5. Lied ist (nach chris brown, da wo carly rae jepsen gezeigt wird. nein es ist glaub nicht von ihr) ? Also das mit diesem "but baby tell me when..". ich hab schon nim internet die lyrics eingegeben und shazam versucht aber ich kriegs einfach nicht raus. kann mir BITTE jemand helfen und sagen welches das ist? Danke!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?