wie heißt das lied: when you wake up, in the morning like,... oder so? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich "David Dundas - Jeans on"

avicii feat. aloe blacc - wake me up

Danke, aber das ist nicht das Lied was ich meine :) Das richtige ist Jeans On von David Dundas

:)

0
@omimo

aso dieses lied meinst du^^

guck dir das video an falls du ein typ bist ;)

0

Bin mir nicht sicher, aber vllt wake me up von avicii?