Wie heißt das lied was meine nachbarin ständig hört :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.myvideo.de/watch/8152738/JasonDeruloDontWannaGoHome

Das hier? Das ist von Jason Derulo und heißt "Don't wanna go home". Es ist recht neu und aus dem R'n'B Bereich.

richtig :D Genau das wars :D Danke ;) Einer der wusste was ich meinte ;D

0
@Shanti123

:D Ja, das ist zur Zeit mein Lieblingslied,also habe ich es gut erkennen können! :pDanke für den Stern :*

0

Mit den Informationen kann man ja nicht sehr viel anfangen. Geh mal auf http://www.simfy.de/ und hör rechts in die Lieder der Deutschland-Charts rein, vielleicht hast du Glück und es ist dabei ;)

werde ich machen ;)

und ja ich weiß dass die infos recht mager sind ;D

0

werde ich machen ;)

und ja ich weiß dass die infos recht mager sind ;D

0

ähm des erste lied des mit jetzt gekommen ist is eigendlich nur Dynamite..... aber das ist nichtmehr ganz neu

nee dynamite ist es definitiv nicht :D

0

Warum fragst du nicht einfach deine Nachbarin? Wenn die das Lied so oft hört dann weis die bestimmt auch wer das singt.

Teeeeeeehhoooo, lieber Tehh ehheeeeheeeooooh, mach mir bitte ein Bananenbrot.

nicht so viel info da weis ich ja garnich welches lied du meinst :O;)

Was möchtest Du wissen?