wie heißt das lied was in dem film der wix xer, in der eisdiele am hafen im hintergrund läuft?

1 Antwort

Ist das Zitroneneis aus der Eisdiele in der Regel mit Milch zubereitet?

...zur Frage

Geschäftsführer einer GmbH als Nebengewerbe?

Hallo,

ist es möglich, Geschäftsführer einer GmbH zu sein und das als Nebengewerbe zu betreiben? Hintergrund ist, dass die GmbH nur saisonbedingt aktiv ist ( z.B. Ski Verleih, Eisdiele ) und der Gesch.-führer anderseitig als Angestellter oder halt arbeitslos ist.

danke

...zur Frage

Warum heisst es bei einigen Serien Netflix original Serie obwohl sie nicht von Netflix sind?

Hallo

Habe mir mal ein probeabo von netflix gegönnt, bei einigen Serien steht Netflix original Serie , dabei sind die Serien älter als Netflx und zu einer Zeit erschienen da war Netflix noch lange lange nicht geplant . Sprich also es handelt sich gar nicht um eine originalserie wie z-B. Gilmore Girls die ich vor zig Jahren das erste mal auf Vox gesehen hatte .

Was gibt also Netflix das Recht diese als Netflix Original Serie zu betiteln zumal diese Serie weder fuer Netflix hergestellt wurde noch von dennen Produziert wird.

Freue mich auf eure Antworten. Mfg Trend4

...zur Frage

Berühmte deutsche Regisseure?

Ich brauche die Namen berühmter deutscher Regisseure und Ihre Aufführungen (Werke)

...zur Frage

Gesund bei der Eisdiele essen?

Was kann man bei der Eisdiele essen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen?

...zur Frage

besonders außergewöhnliche Comic Stile?

Ich bin auf der suche nach möglichst vielen möglichst verschiedenen Comic stielen, besonders extravagante oder sehr hart schattierte stiele sind interessant (allerdings tendenziel eher in richtung westliche comics, weniger in richtung manga) fallen euch welche ein, oder besser kennt ihr vieleicht eine seite oder ein buch die sich expliziet mit diversen stielen bescheftigen? interessante carikaturissten stiele sind auch relevant - vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?