Wie heißt das lied was homer von den Simpsons in der Folge Moes Taverne auf der Posaune spielt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greensleeves

Wie heißt die Simpsons Folge mit Mr.Zwicky?

hi, aus welcher staffel, welche nummer und welchen titel träg die simpsons folge, wo homer einen hummer namens mr. zwicky in seiner badewanne hält?

...zur Frage

wie heißt diese Simpsons Folge? wo homer..

In der Folge drückt Homer jeden in den Nacken, der ihn nervt und schläfert sie sozusagen ein. er hatte diese technik gelernt.

...zur Frage

ich suche das lied, das bei simpsons gezeigt wurde, als homer sein lebenslauf sah.

Hallo! Ich suche das Stück, das hier in diesem Video gespielt wird "Homer Simpson Picture A Day For 39 Years" [myvideo.de]

Bin der Meinung es zu kennen und glaube auch dass ich es bereits habe aber mir fällt absolut nicht mehr der Interpret oder der Film ein, aus dem Ich das Stück kenne.

Ich glaube, dass es auch für eine RWE Werbung verwendet wurde, bin mir da aber nicht sicher...

DANKE!

...zur Frage

Suche Simpsons Folge Homers Vergangenheit

Hey Ich suche eine Simpsons Folge. Unzwar die, wo Homer ganz am Anfang im Park sitzt und der Chief Wiggum komm. Moe und noch wer sind u.A als Darth Vader verkleidet. Homer erzählt glaube ich später von seiner Vergangenheit. Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Der behinderte Homer - Welche Simpsons-Folge?

Staffel ?? Folge ?? Will sie mal wieder angucken, kam im TV, hab sie verpasst. Die Folge, in der Homer ganz fett werden will / wird.

...zur Frage

Wie heisst die Folge von Den Simpsons wo homer in einer anderen Dimension ist?

Hallo welche Staffel und Episode ist die wo Homer sich vor Patty und Selma versteckt und dann hinterm Schrank eine Andere Dimension ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?