Wie heißt das Lied, was Esra (popstars 2010) in der ersten Liveschow gesungen hat?

Mit Robbie Williams - (Lied, Fernsehen, Türkei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der 1. Live-Show hat Esra "The Show" gesungen & in der 2. musste Jenny gehen und Meike ist als 2. Bandmitglied sicher in der Band

lg IcheinfachIch

ich glaube sie hat the show gesungen aber wieso musste denn meike in die band :S:S