Wie heißt das Lied was bei Paddington beim Abspann kam?

1 Antwort

Hallo! Der Song heißt "Shine" von Gwen Stefani und Pharrell Williams und soll im Januar erscheinen. Liebe Grüße

Ein Chef zum Verlieben- Song gesucht!

Wie heißt das Lied von dem Film "Ein Chef zum Verlieben", dass beim Abspann das erste Lied ist. (da kommt immer bahbahbah :)) )

Liebe Grüße

...zur Frage

Welche deutschen Lieder aus Filmen sind einfach zum Singen?

Hallo,

ich suche deutsche Lieder, die in Filmen eingesetzt wurden, und zum Singen gut geeignet sind. Als Beispiel habe ich "Wenn ein Mensch Lebt" von den Puhdys. Es muss aber nicht so alt sein.

...zur Frage

Suche Lieder die von Soldaten/Krieg handeln und Filme von Menschen die Soldat werden möchten?

Ich Suche Lieder wie z.B. Soldiers (Otherwise), When Angels Fly Away (Cold), War (Poets of the Fall), Hero of War (Rise Against), Bad Company (Five Finger Death Punch), etc.

Und Filme wo vielleicht jemand aus Überzeugung Soldat werden möchte, oder so etwas und halt keine Unterstützung bekommt.

Vllt. auch noch weil er eine schlimme Vergangenheit hat oder ähnliches

habt ihr da vllt. was für mich ? ^.^

...zur Frage

Wie heißt der Song während des Abspann von Edge of Tomorrow?

Ich suche GANZ dringend den Abspann Song von dem neuen Tom Cruise Film Edge of Tomorrow ! Also , den Song nach dem Film. ;) xD LG Julia

...zur Frage

Wie heißt das Lied im Film Mörderhus, kommt in der Mitte und im Abspann und singt eine Frau?

...zur Frage

Der fast perfekte Mann,musik?

Hallo :) Auf dem ersten läuft gerade ein Film (der fast perfekte mann). Ich habe per shazzam versucht, die Lieder zu finden, aber die app findet nichts. Auch im Internet finde ich irgendwie nichts . Weiß jemand zufällig, was da für Schöne Lieder drin sind und wie die heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?