Wie heißt das Lied, was bei DSDS im Recall 2012 im Hintergrund zu hören war?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der song müsste Pixie lott- Mama do sein. Den haben auf den Malediven 3 mädels gesungen. Außerdem, wenn du das Supertalent auch guckst, dann weißt du, das da ein 13 - jähriges Mädchen das gesungen hat und damit total gepunktet hat. Das was dem Dieter Bohlen die Wollsocken oder so geschenkt hat, weißt du? Ich liebe dieses Lied! Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn nicht, dann tut es mir leid. julia2807. Um genau zu sein, haben den song Silvia, Angel und Dardana gesungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lied ist von 30 seconds to mars , kings and queens... hoffe es ist das welches du gemeint hast.... hoffe konnte dir helfen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinerPupser 11.02.2012, 18:48

Habe es angehört, ist es leider nicht.

0

wer hat denn da gesungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kleinerPupser 11.02.2012, 18:45

wenn ich das noch wüsste :P

habe keine ahnung mehr, kotzt mich total an.

0

meinst du angus and julia stone mit "you're the one that i want" ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ich habe das Lied gefunden was ich meine. Bei RTL now recall teil 3

bei 27:18 von der zeit her?

aber trotzdem keine ahnung wie es heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?