Wie heißt das lied w as tokio hotel für tom und bills eltern gesungen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nur Heilig war (ist) für die Großeltern ein anderes was mir jetzt spontan dazu einfällt wäre jung und nicht mehr jugendfrei

ODER gerade noch eingefallen "gegen meinen willen"

2
@DelfinaLouisa

Ja Die Eltern haben sich geschieden als die beiden 6 waren. "Gegen meinen Willen" von dem Album "Schrei" bzw "Schrei - so laut du kannst"

0

Ich glaube, du meinst "Heilig".

Hallo wisst ihr irgentwelche Lieder oder Bands wo sich die E-gitarren so ähnlich wie in den alten Liedern von Tokio Hotel anhören?

Z.B. So wie "Ich bin nicht ich" oder "Alien"

...zur Frage

Stich ins Glück?

So heißt ein Lied von Tokio Hotel. Wie muss man das verstehen? Worum geht es in dem Lied? Hab schon vermutungen aber bin mir nicht so sicher. LG . Hier das Lied http://www.youtube.com/watch?v=plvHxSRNpl0&feature=related.

...zur Frage

Tokio Hotel Satanistisch?

Hey Leute und zwar hat mir jemand ein Video geschickt wo steht „Satanic Symbols of Tokio Hotel, und zwar sieht man in dem Video Fotos von Bill wo er ein Tshirt mit der Aufschrift „Satan“ trägt(Bild unten) und noch andere wo satan drauf ist, und Tom auch sowas trägt, ich selbst bin Fan aber mir ist das noch gar nicht aufgefallen, also was denkt ihr über das Thema?

...zur Frage

Existiert die Band ''Tokio Hotel'' überhaupt noch?

Hallo :)

Weil jetzt Bill und sein Bruder von der Band ''Tokio Hotel'' jetzt in der Jüri von DSDS mitbeteiligt sind wollte ich fragen ob ihre Band immer noch ''aktiv'' ist? Ich denke ihr wisst was ich damit meine :) Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Humanoid? was heißt das

Ich höre ständig das Lied Humanoid von Tokio Hotel. Aber weiß jeemand was das heißt. Die erklärung auf Wikipedia verstehe ich nicht so ganz.

Danke im vorraus und Sorry wegen der Rechtschreibfehler Gruß Billy

...zur Frage

Tokio Hotel ist Die frau ein Mann (Monsum)?

Ich habe mir schön öfter mir das Lied von Tokio Hotel- Monsum Angehört. Ich wollte wissen wie die Frau heißt also googlete ich es. Plötzlich kamm ein männer name. (Meine die frau die auch hinter den Monsun gesungen hat) Ist das wirklich ein mann, War dann mein Ganzes Leben eine Lüge ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?