Wie heißt das LIed vor den Fußballspielen?

6 Antworten

entweder meinst du die hymne der bundesliga oder es ist ein lied was von Verein zu Verein unterschiedlich ist.

Von Verein zu Verein unterschiedlich ist es nicht.Das schrieb ich ja.Das kann man bei ganz vielen verschiedenen Spielen hören.UNd was ist die Hymne der Bundesliga?

0

Ich glaub du meinst Seven Nation Army von den White Stripes :D 

Such da einfach mal bei Yt nach :) 

Nein!!!!! das Lied ist gang anders als seven Nation army

0
@PMBDE

Ein Ausrufezeichen hätte gereicht :D 

Mein Papa meinte villt die Champion League Hymne ✌

0
@Knuffig

Ok ok verstanden,ich wollte nur zum Ausdruck bringen,dass es das auf keinen Fall ist:D Die Hymne der cl ist es aber nicht:Da ist ja eigentlich nur operngesang zu hören

0

operngesangxD

0
@supergirl200

Die cl Hymne ist Operngesang,was gibt es denn da zu lachen?

0

Auf welchem Sender läuft die Musik?

Z.B. auf ard

0

Sag doch einfach mal einen Verein bei dem das gespielt wird. Sonst wird das für uns echt schwierig.

Also z.B habe ich es eben in der Spotschau beim Spiel Darmstadt gegen Lautern gehört,während die Fanränge gezeigt wurden.Aber das Lied ist nicht  die Hymne von irgendeinem Verein,das habe ich wie gesagt schon bei vielen verschiedenen Paarungen gehört.

0

Ist es vielleicht das? https://www.youtube.com/watch?v=OTMWjVVzROE

In den letzten 20 Sekunden wird der Teil abgespielt den man vor jedem Bundesligaspiel beim Intro hört.

Nein das passt gar nich t zu meiner Beschreibung

0

Was möchtest Du wissen?