Wie heißt das Lied von Rammstein wo... (Rammstein)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne dich bin mir aber nicht sicher

Das Lied heißt "Ohne dich" und nicht "Rosenrot" ;) 

ihr kennet euch doch alle nicht aus das ist auf jeden fall ohne dich! weil nort dort klettern sie

Wie heisst der Film (Horror,in einem Berg )

Wie heisst der Film nochmal,wo so frauen in einen Unbekannten berg klettern und später alle sterben,weil da so Golums rum laufen und die zerfleischen :D ?

...zur Frage

Wo könnte Paul Landers wohnen?

Weiß jemand zufällig (durch Hörensagen oder Vitamin B), wo Paul Landers, Gitarrist von Rammstein, wohnt oder wenigstens, wie man ihn kontaktieren könnte (Onlinepräsenz)?

Ich gehe davon aus, dass er in Berlin wohnt, vermutlich Prenzlauer Berg, da seine Freundin (aktuell??) dort Ihr Geschäft hat. Mehr weiß ich auch nicht, würd ich aber gern.. Hat irgendwer 'ne Info oder wenigstens eine Idee?

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Was ist der höchste Berg deutschlands den man erwandern kann?

Hallo ich möchte auf einen hohen berg Ich kann und will auch nicht klettern (Also klettern kann ich ein bisschen, will aber nicht so etwas klettern wo man ein Seil und Kletterausrüstung braucht)

...zur Frage

Welches Rammstein Lied suche ich?

Wie heißt das Lied von Rammstein, in dem ein Vater & Sohn in einem Flugzeug sitzen und immer wieder Videos von Flugzeugen gezeigt werden?

...zur Frage

Wie heißt das spanische Lied von Rammstein?

...zur Frage

Bedeutung vom Text vom Lied "Rosenrot" von Rammstein

Hallo, kann mir jemand sagen, was dieser Satz heißt? Habe nichts im Internet gefunden, was sich auf genau diese Stelle bezieht.:

Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Danke schonmal

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?