Wie heißt das Lied von Mariah carey in dem sie sich in einem Ballsall befindet?

2 Antworten

Wer kennt dieses Lied aus den 90ern mit dem Refrain: Na nananana nananana?

Hallo zusammen!

Am Wochenende war ich auf einer 90er-Party und habe da ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es singt ein oder auch mehrere Männer und der Refrain ist:

Naa nanananaa nanananaa nanananaa, naa nanananaa.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Es war glaube ich kein typischer Dance-Hit, eher etwas Beat-lastig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Kennt Ihr Sängerinnen, die eine außergewöhnlich schöne Stimme haben, also so wie Adele, Beyoncé oder Mariah Carey?

Ich suche Sängerinnen, die eine unverwechselbare und wunderschöne Stimme haben. Es müssen keine bekannten Sängerinnen sein.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Wer singt die meisten Oktaven?

Hey

Mariah Carey kann ja 5 Oktaven singen. Ist sie da die einzigste? Christina A. kann 4 Oktaven singen.

Gibts jemand der mehr Oktaven als Mariah Carey singen kann?? Kann mir jemand einige Namen nennen?

...zur Frage

Wo beginnt die erste Oktave einer menschlichen Stimme? Ab wo bestimmt man die Anzahl der Oktaven?

Hallo,

oft habe ich mich schon gefragt was ich mir nun darunter vorzustellen habe, bspw. 4 Oktaven singen zu können? Bedeutet es von seiner normalen Stimmlage aus 4 Oktaven nach oben singen zu können? Aber Oktaven können doch auch nach unten gehen... Logisch betrachtet müsste ja der tiefstmögliche Ton Beginn der ersten Oktave sein und ab da wird dann nach obenhin gezählt.

Wenn ich zum Beispiel höre: "Mariah Carey singt 6 Oktaven"... mag sein, aber bestimmt nicht von ihrer normalen Tonlage aufwärts.

Wie bestimmt man also die Oktaven einer Stimme? Wo fängt die erste an?

...zur Frage

Suche ein Lied in dem am anfang immer wuhuu gesungen wird.

Hey, es ist definitiv ein Rocklied und der Sänger singt anfangs immer wuhuuu wuhuu.. in eher hohen stimme und es ist nicht song 2. hier ist ein link: http://www.youtube.com/watch?v=iArqp2kxjT8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?