Wie heißt das Lied von K.I.Z., in dem ein Schimpfwort etwa 35 Mal benutzt wird?

3 Antworten

und welches ''Schimpfwort'' meinst du ?

Das weißt ich ja leider nicht mehr.

0
@sophie1235

Kannst du evtl mehr zu dem track sagen? also was zB drin vorkommt bzw Thema ist? hab ne zeitlang sehr viel K.I.Z. gehört, würde mich also wundern, wenn ich es nicht kennen würde! ;)

0

Ich suche ein Lied von Seeed oder Culcha Candela?

Ich habe vor einigen Jahren ein Lied gehört, was ich aber nicht mehr wiederfinde. Das Lied ist entweder von Seeed oder von Culcha Candela, ich erinnere mich aber nurnoch daran das jmd am Anfang des Liedes im Fernsehen hin und her gescjhalten hat und das das Lied eher gerappt war, bin mir aber nicht ganz sicher

...zur Frage

Stimmt die Größe bei NIKE Sportschuhen für Kinder und Erwachsene überein?

Meine Tochter trägt NIKE Sportschuhe in Gr 35 aus der Kinderabteilung. Ich würde jetzt die nächstgrößere Schuhgr. gerne einfach online bestellen. Im Erwachsenenbereich ist die Auswahl in 36 aber größer als im Jugendbereich. Abgesehen von der Passform einzelner Modelle - kann ich generell davon ausgehen, daß eine 36 in beiden Abteilungen in etwa gleich ist? Ich habe neulich zufällig in einer S.Oliver Auktion den Hinweis gesehen, man solle darauf achten, daß es sich hier um einen Kinderschuh in 38 handelt und nicht um einen Erwachsenenschuh. Da hat es mich auch schon gewundert, daher komme ich darauf.

...zur Frage

Suche deutschen Rap-Song ("verschwende deine Zeit"), wer kann mir helfen?

Ich hab letztens in "Plan B" auf Einslive ein Lied gehört und hätte schwören können, dass es ein neues Lied von K.I.Z. wär. Aber die hörten sich wohl nur so an, denn von K.I.Z. war es nicht... In dem Lied haben sie über Proleme von Jugendlichen gerappt und ich erinnere mich nurnoch an die Worte "verschwende deine Zeit". Weiß vielleicht jemand, welches Lied das gewesen sein könnte?

...zur Frage

Wer ist besser? K.I.Z oder Zugezogen Maskulin?

Das Rapperduo Zugezogen Maskulin hat kürzlich ihr neues Album "Alle gegen Alle" veröffentlicht und ich persönlich finde es sehr gut. Allgemein werden sie ja sehr oft mit K.I.Z verglichen, aber ich persönlich finde mittlerweile sogar, dass sie das "bessere" K.I.Z sind. Was denkt ihr?

...zur Frage

Geben K.I.Z oder AnnenmayMayKantereit Autogramme?

Ich werde bald auch Konzerte von K.I.Z und AnnenMayKantereit gehen und will wissen ob die bei jedem Konzert auch Autogramme geben und ob auch alle drankommen die eins haben wollen oder nur eine bestimmte Anzahl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?