wie heißt das lied von gladiator?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie das Lied heißt, aber ich glaube es ist von Lisa Gerhard (sicher nicht richtig geschrieben) Das ist die ehemalige Sängerin von Dead can dance.

Ok, hab mal in meine Liedersammlung geschaut. Marsol hatte recht, es ist von Enya, Now we are free heißt es.

Wie heißt das Lied dass am Ende des Filmes "Shooter" kommt?

Suche das Lied dass am Ende des Filmes "Shooter" kommt. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Transformers 2 episches Lied?

Eben kam ja Transformers 2 im Fernsehen, auf pro7. Und da wo die Soldaten gegen Ende in die Wüste kommen um gegen die decepticons zu kämpfen kam so ne epische Musik, kann mir jemand sagen wie das Lied heißt?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (kam vor ca. 3 Monaten im Fernsehen)?

Also, ich habe ihn noch nicht ganz gesehen, nur das Ende. Über das EPG habe ich erfahren, dass es darin um um so Richtung Zombies geht. So wie ich es verstanden habe, gibt es drei Arten von Menschen: Die normalen, dann die Art Zombies, die noch bei verstand sind und aus irgendeinem Grund nicht bluten können (?) und die Zombies, die einfach rumrennen und andere töten. Und einer von den Zombies die bei Verstand sind und ein Menschen Mädchen (ca. 21/22 Jahre) verlieben sich. Am ende des Filmes wird dieser Zombie dann vom Vater des Mädchens angeschossen und blutet, was irgendwie alle davon überzeugt, dass er gutartig ist. Ich möchte den Film mal echt gerne schauen und hoffe, dass einer von euch weiß wie er heißt

...zur Frage

Wie heisst das Lied am Ende des Filmes Gladiator?

Ich meine an der Stelle wo der kleine Junge mit seiner Mutter über das Feld läuft und Sie an den verstorbenen Vater denkne!

Danke!

...zur Frage

Wie heißt das Lied an Ende von "Der Geilste Tag"?

Ich habe gerade eben "Der geilste Tag" gesehen und würde gerne wissen, wie das Lied am Ende des Filmes heißt, das was während des Abspannes lief.

...zur Frage

Musik aus "Für die Liebe noch zu mager"

Hallo, weiß jemand wie der allerletze Song am Ende des Filmes "Für die Liebe noch zu mager" heißt, und evtl. woher man ihn bekommen kann? DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?