Wie heißt das lied von eminem im Krankenhaus?

7 Antworten

Like Toy Soldiers aus dem Album Encore das im Jahr 2004 veröffentlicht wurde.

Like Toy Soldiers, erschienen im Albun Encore (12. November 2004 - Erschienungsdatum des Abums) ich muss ja mal ein bisschen klugscheißern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Encore(Album)#LikeToy_Soldiers

Hat das Lied von Eminem "Stan" einen realen Hintergrund?

Hallo! In dem Lied "Stan" singt Eminem, dass ein Fan ihm einen Brief geschrieben hat und er nicht antwortete woraufhin er weitere Briefe schrieb aber Eminem immer noch nicht antwortete. Dies veranlasste den Fan sich umzubringen. Ist das wahr ?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Eminem das so ähnlich anfängt wie das lied Kids von MGMT?

HI,ich suche das Lied von Eminem das so anfängt wie das von MGMT "Kids"??

...zur Frage

Eminem Musikvideo wo er im Krankenwagen ist?

Mir fällt nicht mehr ein wie ein Track von Eminem heißt wo er im Krankenwagen sitz.. Glaube mit Dr Dre aber kann auch nicht der Fall sein. Weiß jemand welches ich meine? Danke schonmal

...zur Frage

Welche Lieder von Eminem kann man gut mit singen/rappen?

Ich würde gerne ein bisschen rappen lernen und da ich eigentlich viele Eminem höre/fast nur :D Würde ich auch ihn nach rappen/singen! Naja ich sehe das so das bei rappen keine gute Stimme da sein muss man muss ja nur gut schnell und flüssig halt den Text können?! Und würde es bei einer Castshow versuchen nachdem ich zu meinen Eltern und Freunden gegangen bin um sie zu fragen wie sie es finden:D Aber ich möchte erstmal ein gutes Lied von Eminem hören, was leicht mit zu rappen/singen ist :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Skrillex(Musikvideo mit Kinder die Erwachsene umbringen)?

Wie heißt das Lied von Skrillex, in dem so viele kleine Kinder so Erwachsene umbringen? Ist schon lange her seit dem ich das Video gesehen habe und mir fällt der Titel nicht mehr ein.

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied,wo Kinder singen?

In dem Lied singen Kinder Außerdem kommt deutscher *** und bester deutscher Rapper vor. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?