wie heißt das lied von der frau die immer monday tuesday wednesday und so weiter sing

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aura Dione - I Will Love You Monday

danke dir =)

0

ich denke auch i gotta feeling.

The Cure- Friday Iám in love ?!

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Ich Suche einen Song (Monday, Tuesday, Wednesday Yea Yea)?

Der song lief oft im Radio (FFH denke ich) so im Zeitraum 2011 - 2014 glaube ich. Wäre richtig nice den nochmal zu hören.

...zur Frage

Wie heißt das Lied wo ein Frau die ganze Zeit "save me" sing?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Bushido( mit einer Frau)?:D

Hallo, also ich suche ein Lied von Bushido mit irgendeiner Frau.:/ ich habe nr leider keine Ahnung mehr wie das heisst noch wie der Text geht:D das ist nicht so ein langsames! So mit rap und so:D ich hoffe, ihr könnt mir helfen!:)

...zur Frage

Suche ein Lied mit "Monday Tuesday" .......

Ich kann mich nicht genau an das Lied erinnern aber es ist nicht slow, geht ziemlich ab... Im REFRAIN kommen die Wochentage vor... Nach "monday" sagt er etwas, nach "tuesday" kommt so ein Scratching mit einer Platte und dann gehts mit den Wochentagen weiter... Es war eine männliche Stimme.. Mehr vom Lied weiss ich nicht mehr..

Craig David - Seven Days Sting - Seven Days The Cure - Friday i'm in love Toro y moi - saturday love Sak noel - paso

Diese Lieder sind es nicht.. Ich suche schon fast seit 1,5 Stunden & finde nichts...

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ein französisches Lied von einer Frau

Wie heißt das lied das eine französische Sängerin sing das ist sehr alt und da geht es glaub ich muss Liebe NICHT KATE RYAN danke leute !!=))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?