Wie heißt das Lied von damals, 2009/10?

4 Antworten

guck dir auf youtube top 50 songs von 2009 und 2010 an. vllt ist der song dabei^^

Du könntest dir shazam runterladen und dort die Melodie einsummen, vielleicht findet sich was.

I wanna dance with somebody?

Können professionelle sänger/sängerinnen alles singen?

Können Sänger die professionell Musik machen jedes lied schön singen/perfekt ? Meine cousine kann richtig gut singen. Manche lieder singt sie richtig toll... auch schwierigere und manche hören sich zwar gut an aber sind nicht perfekt. Sie trifft zwar alle töne. Aber vom Klang her hört es sich nicht so gut an. Wenn sie zum Beispiel Lieder von Adele singt hört sich das perfekt an ! Und dann singt sie in perfektion. Jedoch kann sie keine richtig tiefen ..töne singen. Und manche töne sind ihr auch zu hoch . Da sie eine richtig kräftige Stimme hat. Singt sie also Demons zum Beispiel hört man das es für sie ziemlich anspruchsvoll ist. Und sie es nicht so gut singen kann. Da sich hier sehr tiefe aber auch sehr hohe töne abwechseln. Ist das Lied auch schwerer zu singen Aber nur weil sich bei meiner cousine manche lieder nicht perfekt anhören heißt es doch nicht das sie mit ihrem Gesang keine Karriere machen kann. Ich möchte gerne eure Meinung hören. Können Sänger wie man sie im Fernseh sieht. Jedes Lied so singen das es sich perfekt anhört. Haben die Sänger auch schwächen wenn sie sehr tief singen müssen oder sehr hoch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?