Wie heißt das Lied von Christina Aguilera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige wo sie kurze schwarze Haare hatte , ist bei "can´t hold us down" , oder schwarze lange Haare bei "Fighter"!

Ja danke das "can't hold us down" ist es! :D

0

Lied zum Twerken, kennt das jemand?

Ich suche seit einiger Zeit ein Lied, welches schon etwas älter ist. Ich dachte es ist von Tiesto aber ist es anscheinend nicht. In dem Musikvideo ist der Hintergrund orange und schwarze Frauen Werken. Es ist ein Sommerlied und ist zwischen 2010 und 2016 rausgekommen.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie nennt sich dieser Modestyle?

Habe ein sehr interessantes Mädel heute gesehen und frage mich wie ihr Modestyle heißt.

Sie trug schwarze Turnschuhe mit Platausohle (ca.3-4cm also nicht so hoch), hatte eine haut enge schwarze Lacklehose mit zerrissenen Knien an. Trug ein rosa T-Shirt mit buntem Motiv (etwas unerkennbares Durcheinander), hatte eine schwarze Hoodie-Jacke offen an. Man sah das sie sich unter das T-Shirt eine schwarz/rot gestreifte Bluse umgebunden hatte, die runter hing. Sie trug pastel-rosa sehr auffälligen Lippenstift, dezentes Augenmakeup aber mit großen sehr Auffälligen falschen Wimpern. Hatte einen einfachen schwarzen Rucksack um. Trug rosa lackierte Fingernägel. Hatte eine Kette mit einem großen Kristall als Anhänger um, hatte pastel-rosa fast lila-bläulich-gräuliche Haare und trug ein rotes Barett auf dem Kopf.

Es erinnert etwas an den Japanischen Modestiel "Pastel Goth" ist es aber irgendwie nicht gewesen... Habt ihr eine Ahnung, wie man diesen Modestyle nennt?

...zur Frage

Film gesucht. Szene aus Instagram?

Ich habe auf Instagram eine kurze Szene von dem Film gesehen.
Kurze Beschreibung wie die aussehen:

Junge: schwarze Haare, helle Haut, etwas schüchtern, klein.

Mädchen: braune Haare, leicht gelockt, sieht größer aus.

Ein Junge der komplett schwarz angezogen ist und zu denn ‘Emos‘ gehört, sieht ein Mädchen welches ‘süß/schick‘ angezogen ist. Die haben offensichtlich Interesse zu einander, weil er sie im Unterricht anguckt und sie schüchtern zurück guckt. Als er zuhause ist guckt er seine schwarzen Haare an und überlegt wie er dem Mädchen gefallen kann. Am nächsten Tag geht er ‘schick/kultiviert‘ in die Schule zu seinen ‘Emo‘ Freunden. Mittlerweile hat ihn jeder wahrgenommen, also seine Veränderung. Er hat sich die Haare gegellt/kürzer geschnitten. Dann kommt das Mädchen rein das er mag. Sie ist wie ein ‘Emo‘ angezogen und geht zu ihren Freundinnen, welche sie überrascht anstarren.
Auf Instagram habe ich nachgeschaut. Der Film soll angeblich unter dem Namen ,,Grease“ bekannt sein. Ich habe im Internet geguckt und nichts gefunden. Da war nur der Film/Musical aus 1978 und 2017. Wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

wie heißt nochmal das lied ..?

ich suche ein lied das singt so ein typ hat schwarze locken und trägt ein hut im clip ist ein mädchen dabei mit schwarzen haaren und er singt über sie ..... läuft in letzter zeit ziemlich oft im radio auch im tv hab es aber irgend wie vergessen .... ???

...zur Frage

Ich brauche ein Lied, in dem eine Frau schreit!

Ich brauche ganz dringend für meinen Trailer ein Lied, in dem eine Frau schreit - möglichst lange und es sollte ein panischer oder verzweifelter Schrei sein, und kein erregter wie z.B. in Not myself tonight von Christina Aguilera.... Bitte, brauche dringend eure Hilfe!!!

...zur Frage

Worum geht es im Lied "Say Something" von Christina Aguilera?

Ich habe mir die Übersetzung angeguckt, aber aus der werde ich irgendwie nicht schlau.

Könnte mir bitte jemand erklären, worin es in dem Lied geht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?