Wie heißt das lied von chris brown wo im hintergrund frauen la la la singen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 2015 würde mir nur Body On Me von Rita Ora (feat. Chris Brown) einfallen

Danke für die Auszeichnunh

0

Sicher das es von chris brown ist weil sonst würde ich sagen freedom von pharrel williams

Ja es ist ganz sicher von chris brown :)

0

Ok

0

aktuelles lied oder älter?

das ist ein aktuelles lied

0