Wie heisst das Lied von Casper wo er ''...27 jahre...'' singt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Michael X aus dem Album "XOXO"

Hier sind die Parts in denen es vorkommt:

Part 1: Ich weiß noch, wie du sagtest: "Nie werd ich 27!" Wir die Lieder sangen, die vom Leben-lieben handeln Tequila tranken, machten Jägermeister platt In den Mond schrien: "Verdammt, wir sind die geilste Gang der Stadt!" Kein öder Day-Job-Trott rafft uns hin Wir sind wie Kurt Cobain, Bon Scott, Pac und Jim Selbst in Unterzahl ergeben uns nie Lieber gestanden arm sterben, als reich leben auf Knien Täglich am Beat, jeder von uns Lieblingsmensch Du warst unser Bruce, wir deine kleine E-Street-Band Hatten nie viel Geld, aber jeden Tag mega Brand Rewe-Markt, Rotwein im Tetrapack für den Weg gezockt Heut noch denk ich dran, als ob's gestern war Bist schon immer weg, wenn's auf Partys am Besten war Red mir einfach ein, dass es deine letzte war Hoff, du bist angekommen!

Part 2: Nun sind wir 27, bald alt und grau Keiner wurd' Rockstar von uns, niemand Astronaut Wie schon gesagt, ging's nach dem Zivi bergab Vorbei der Teenagerspaß, Perspektiven für'n A*sch Sieh nur die Stadt, wie sie dabei sind, alles einzureißen Kreidebleiche Gesichter, schwer von der Zeit gezeichnet Die kleine Kneipe deines Papas mittlerweile Das No Future, das Rückseiten uns'rer Jacken prophezeite Zuviel Korn und Wein treibt zur Morgenzeit Sorgen heim, ein Ort ertrinkt in Akkordarbeit Immer noch im vierten Stock in weiß "Ich liebe dich" Nur das Dumme war... Sandra liebte dich auch!

Michael X (Anspielung auf Kurt Cobain, Tod mit 27, Klub 27)

Vllt das Lied "Michael X"?

Was möchtest Du wissen?