wie heißt das lied von bergdoktor also intro von bergdoktor?

bild von der serie - (Song, Band, Intro)

1 Antwort

Wie heißt der Song vom "Bergdoktor?"

Also ich war gerade bei meiner Oma und die hat "Der Bergdoktor" angeschaut und da kam gerade ein wunderschönes Lied. Die Folge heißt "Abschied". Das Lied lief, als der totkranke Junge Paul bei seiner großen Liebe Lotta ist. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Die Sängerin hat etwas wie "the burning ground" im Refrain gesungen. Danke (:

...zur Frage

Gibt es ähnliche Lieder, wie dieses aus dem Intro (Link)?

Hier dieses Intro Lied find ich voll cool. Also dieses extrem dramatische und nachdenkliche am Anfang. Ich weiß nicht wie man das nennt :D ist das ein eigenes genre? Dieser screaming teil muss nicht unbedingt drin sein ist aber auch ok :)

https://youtu.be/Ag949Z3LGWE

...zur Frage

Von welchem Serien-Intro ist Stray Heart?

Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf aus welchem Intro / Titelsong welcher Serie das Lied “Stray Heart“ von Green Day ist. (“Everything that I want, I want from you, but I just can't have you …“)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin mir sicher, ich habe es schon mal in einem Serien-Intro gehört.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Privatdetektive im Einsatz Intro Lied ?

Kann mir bitte jemand sagen wie das Intro Lied von der Serie heißt ?

...zur Frage

Wer singt das Lied ''in Echt'', dass gestern in der Folge vom Bergdoktor von der fiktiven Band Herz&Selig gesungen wurde?

...zur Frage

Der bergdoktor lied das heute performt wurde?

Hallo jetzt gerade kam der bergdoktor weiß jemand wie des lied von der hauptperson heißt die sängerin selig und selig Wie das letzte lied heist dass sie auf der büne performt hat Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?