Wie heißt das Lied/Video mit den blauen Aliens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Eiffel 65 mit I`m Blue

hab ich lange gesucht und endlich gefunden :DD

Mir fällt da nur "I'm blue dabadi dabadei ..." ein, wenn du das meinst... Lied heißt Blue, Gruppe k.a.!

Ich hab hier son Techno lied.. und die melodie is aufjedenfall von ein alten lied wie heißt das?

ich glaub bei den alten lied sind im video aliens und der chorus geht irgendwie .. irgendwas mit di dabadu oder so... ich brauch eure hilfe ich will das lied

...zur Frage

Altes Musik Video wie heißt das Lied dazu?

Der Sänger tragt einen goldene Lorbeer kranz auf dem Kopf und eine Weißes Kleid. Im Hintergrund wedelt ein Schwarzer Mann ein Palmen Wedel. Außerdem schaukelt der Sänger auf einer Blumigen Schaukeln. Ein Mädchen ist auch noch in dem Video zu sehen um das der Sänger "Tanzt". Weiß jemand wie das Lied zu dem Video heißt? (Das lied ist aus den 90 er oder 80 er)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied mit dieser Melodie: deee de de deee?

Das Lied ist ohne stimme und ist so ein bisschen Techno mäßig und die Melodie geht so : Deee de de deeee deee deee... und ich glaube das YT Video dazu war so im Weltall aber das Lied ist noch nicht alt

...zur Frage

Warum ignorieren uns Aliens?

Hallo,

es gibt jedes Jahr eine unglaubliche Menge an UFO-Sichtungen, einige davon können nicht erklärt werden. Zeugenaussagen von Piloten aus Militär bezeugen mehrere Sichtungen mit unbekannten Flugobjekten, die Akten sind mittlerweile so zahlreich, dass einige amerikanische Politiker offen zugegeben haben, dass diese Fälle beunruhigt sind. Ein anderes in den Medien sehr bekanntes Video der NASA zeigt, wie ein Objekt, schätzungsweise so groß wie die Erde an der Sonne Energie tankt. Einige Forscher haben die unterschiedlichsten Theorien aufgestellt, darunter wurde auch erwähnt, dass dieses Objekt die Größe die Erde haben soll.

Hier das Video:

https://m.youtube.com/watch?v=8gRIDeZ2R-w

Was haben Aliens für einen Vorteil sich getarnt zu bewegen, wir sind eigentlich keine Gefahr für sie, wenn es wirkliche welche geben sollte. Natürlich könnte es auch sein, dass es keine Aliens gibt. Das wäre aber irgendwie unlogisch, wenn man bedenkt, das es vielleicht irgendwo ein Planeten gibt, der die selben Bedingung wie sie Erde hat (es wurden ubrigens schon einige gefunden)

...zur Frage

Kennt jemand das deutsche Lied in dem es um Aliens geht die uns beobachten wie unter einem Reagenzglas, war wohl in den 90er ein Technohit?

...zur Frage

suche ein altes mexikanisches lied

es ist ein mexikanisches raplied,mit video,ich glaube da fahren sie mit einem roten auto,altes lied,der rapper ist ein mann

auf jeden fall altes mexikanisches raplied

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?