Wie heißt das Lied mit "Spiel Mir Das Lied Vom Tod Intro"?

7 Antworten

Jo das ise es :), danke dir, finde schon dass es ähnlichkeiten mit "Spiel Mir Das Lied Vom Tod" hat, aber is ja auch egal :). Jedenfalls hast du so gewusst was ich meine :P, danke nochmals :)

Nein ich denke nicht, dass es von Fleedwood Mac ist. Man, ich versuch grad mich an ne Textstelle zu erinnern, kam heute im Radio auf Rock Antenne :D ...

Welche Mundharmonika für "Spiel mir das Lied vom Tod?

Welche Mundharmonika brauche ich um das Original wie im Film nachspielen zu können? Ich bin schon seit Monaten im Internet am gucken, aber da findet man nichts. Viele sagen eine Chromatische, andere eine Diatonische in G-Dur und wieder andere eine Diatonische in F-Dur. Im Film scheint es eine Diatonische mit 2 Löchern Pro reihe zu sein???

...zur Frage

Wie spielt man spiel mir das Lied vom Tod mit der Mundharmonika

Ich suche tabs für die Mundharmonika

...zur Frage

Trauriges Lied mit einem Klavierintro?

Hallo zusammen :-),

ich suche schon sehr lange Zeit ein wirklich trauriges Lied. Ich kenn bisher nur den Anfang des Liedes und der ist textlos. Sehr hohe und traurig klingende Klaviertöne werden von einem tieferen Klavierspiel begleitet. Da ich wie gesagt nicht weiß, wie das Lied weitergeht, konnte ich auch bisher nicht nach einem eventuell enthaltenen Text suchen.

Da es viele Lieder dieser Art gibt, möchte ich euch ein wenig helfen. Es kommt in der Verdachtsfälle-Folge von heute Vormittag, dem 18. März 2017 vor. Dort habe ich es auch wieder gehört. Ich hab auch schon versucht durch die Sendung mithilfe von der Smartphone-App Shazam herauszufinden, wie das Lied heißt, doch durch den Kommentator kann mein Handy das Lied nicht erkennen.

Hier geht es zum Stream der Folge, wo ich das Lied gehört habe:

http://www.tvnow.de/rtl/verdachtsfaelle/der-tod-einer-mutter

Das Lied spielt ganz kurz direkt nach dem Verdachtsfälle-Intro, ab Minute 02:05, während der Sprecher redet. Es ist aber deutlich genug rauszuhören, nur leider kenne ich es nicht. Das Lied gibt es schon ein paar Jahre und es ist relativ bekannt. Ich suche das wirklich schon sehr lange. Falls es irgendwer kennt, bitte sofort antworten. Und bevor ihr irgendwelche Schlüsse zieht, hört euch wirklich erst das Lied im Stream an. Ich hab mir schon alle möglichen Threads hier durchgelesen und kenne bereits alle bekannten Lieder unter dem Thema "Trauriges Lied mit Klavier", aber das hier ist bisher nie dabei gewesen. :-(

Ich bin im Voraus schon mal sehr dankbar für alle Antworten die ankommen werden!

lG

...zur Frage

Wie heißt das Lied was im intro von Ziemlich beste freunde Spiel(das Lustige und fröhliche)?

...zur Frage

Wie heißt das Lied vom Intro von Teamwork - Spiel mit deinem Star das auf ProSieben läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?