wie heisst das lied mit so ner orgelmelodie

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schliesse mich der suche mal an......glaube nämlich, wir suchen das selbe lied!!! hört sich auch von der melodie her ähnlich an, wie "Bleeding Love" von "Leona Lewis", oder?????

........war gestern bei einem Pokerturnier und hab das Lied im Hintergrund laufen hören.......wie der Zufall es will, kannte mein Sitznachbar den Interpreten und Titel des Songs!!! Ich denke, das ist das Lied was du suchst: "Paul Kalkbrenner - Sky and sand"!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds

0
@MisterBensen

genau..sky and sand.du bist der beste :-)....(nur nicht im Pokern..das bin ICH nämlich,hehehe)

0

Edward Maya - Stereo Love David Guetta feat. Kid Cudi - Memories vllt. einer von denen

nee..noch ruhiger...is voll chillig...und die orgel hört sich etwas nach kirchenorgel an...leicht depristimmung verbreitet der song