Wie heisst das Lied mit im Titel dimont?

1 Antwort

Meinst du zufällig we found love von Rhianna?

Professionell musik produzieren und vermarkten

eigene musik produzieren und vermarkten das ist mein ziel

seid einiger zeit mache ich selbst elektronische musik am PC (house/minimal...usw) nun zur meiner frage

natürlich würde ich gerne geld damit verdienen .... wer nicht

blos wie fängt man richtig und vorallem auch professionell an ?

musik habe ich schon, nun möchte ich aber weiter denken um vlt. besser planen zu können

muss ich mich als künstler eintragen lassen und alles schützen, nicht das iwann einer ankommt und behauptet das wäre sein material wie sehts dann aus mit künstlernamen muss ich solange suchen bis ich einen habe der nicht vergeben ist wenn es sowas überhaupt gibt ? muss ich logos und alles drumherum dann auch schützen lassen

verkaufen kann ich dann meine tracks zb. via www.feiyr.com gibt etliche solcher dienste

brauche ich einen manager und nen plattenlabel

sind zwar laienhafte fragen aber ich kann mir vostellen das da mehr zu gehört ein lied zu machen und auf itunes hochzulden

auch egal ist es mir das es 10000 andere künstler gibt die besser und bekannter sind als ich vlt. werde jedoch ist das mein hobby und was spricht dagegen was jemand für meine musik geld ausgeben würde

ein buch bei amazon konnte ich leider nicht finde ......

oder jetzt ganz krass gibt es eine agentur die das alles für mich macht sodass ich nur noch musik produziere und der rest erledigt sich von alleine

ich bitte um keine spöttischen antworten da ich das hier ernst meine nur leider bis auf das erstellen meiner songs keine ahnung von der materie habe

...zur Frage

Backgroundmusic bei Instagram-videos?

Hallo meine Lieben, ich mache regelmäßig und sehr gerne sogenannte "Speeddrawings" bei Instagram. Die kommen auch sehr gut an und jetzt habe ich gestern bemerkt dass dies nun mit einer Unterschrift gekennzeichnet muss, dass mich verwirrt. Ich wollte gestern zb ein Video hochladen in dem ich ein Dojinshi translate und wollte im Hintergrund "Faint" von Linkin Park laufen lassen, jetzt zu meiner Frage: Soll ich einfach unterzeichnen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die was dagegen hätten, oder doch? Aber es kann doch nicht sein dass ich bei jedem Lied den Künstler fragen müsste, ich meine bei Youtube ist das bekannt und normal, da man damit Geld verdienen kann, aber ich bin nur ein kleiner Fanaccount der seine Videos ein bisschen spannender gestalten will, was meint ihr? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich wäre so dankbar, da meine Videos ohne Musik echt nicht das gleiche sind.. danke!

...zur Frage

Woher haben die DJ‘s ihre Lieder?

Hi,

wie der Titel dieser hier gestellten Frage schon sagt...
Meine Frage:
Wie finden DJ‘s (Speziell im Bereich Techno) wie Solomun, Sven Väth, Carl Cox usw. die Lieder die sie spielen? Wie kommen sie ran an diese Tracks, die man zb. mit shazam nicht findet?
Mir sind die Alternativen wie „www.beatport.com“ usw. alle bekannt, jedoch ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

Sie spielen teilweise auch unveröffentlichte Songs.

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Musikrechte für ein Youtubevideo einholen... Bitte helfen!

Hallo Leute, Ich wollte bald anfangen eigene Youtubevideos zu machen und bräuchte dafür noch Musik. Ich habe schon ein gutes Lied gefunden. (Es ist eine Filmmusik) Jetzt darf ich es natürlich nicht einfach so verwenden und muss vorher die Lizenz dafür einholen. Doch dazu habe ich ein paar fragen: (Wenn Ihr nur eine Frage beantworten könnt bitte trotzdem antworten ;-)) 1. An wen muss ich mich wenden? (Künstler/Plattenvertrag/Gema...) 2. Wenn vor dem Video Werbung läuft: (und ich damit Geld verdiene) brauch ich da eine Genehmigung für "kommerzielle Zwecke"? 3. In welcher Form muss ich dann YouTube nachweisen, dass ich die Rechte besitze und brauche ich ein Vertrag oder so oder reicht da einfach eine Bestätigung per E-Mail? 4. (Die Musik ist relativ unbekannt) Wie hoch schätzt Ihr den Preis? Es soll sich lediglich um Musik handeln, die kurz im Hintergrund erscheint also NICHT nur die Musik und auch nicht im Intro etc...

Vielen Dank für Eure antworten! LG Luka

...zur Frage

Was kann mein Vater dagegen tuhen(erbrechen wegen Stress)?

Hallo, ich habs leid immer jeden morgen zu hören. Mein Vater wacht um ca. 4-5 uhr nachts auf und erbricht immer sehr viel. Manchmal kommt auch nichts raus aber er macht immer noch diese Würggeräusche. Ich kann das einfach nicht mehr hören, er tut mir unendlich leid. Ich werde natürlich nicht das wegen aufgeweckt ausser ich schlafe bei der Couche dann weckt er mich und ich soll wo anders gehen. Er will auch nicht zum Artz gehen, es kann vieleicht daran liegen, dass er keine Zeit hat. Er ist sehr gestresst durch seine Firma ( Holz - und Bautenschutz) und wir sind über 40.000 Minus in der Bank. Er hat auch sehr viel Zeitdrang weil er die Zimmer/Häuser/Hotels u.s.w bis zu ein Bestimmten datum fertig machen muss, er muss auch viel Geld bekommen, aber die können es ihm nicht geben weil die auch sehr knapp bei Kasse sind und das wegen wird das immer verzögert. Bitte sagt mir was ich machen kann oder wie ich ihn überreden kann zum artzt zu gehen. Er trinkt auch alkohol ( 1-2 biere am abend) und ich hab ihn vorgeschlagen zum artzt zu gehen und sich Beruhigungsmittel zu verschreiben, aber dann sagt er : "Nein! Ich will mich doch nicht unter Drogen stellen, was bin ich?" das geht schon seit 3 jahren mit dem erbrechen

...zur Frage

Tattoo ohne Vorlage - Vergleich der Künstler machbar?

Vorab: Jeder, der hier als Antwort meint schreiben zu müssen, dass Tattoos Schwachsinn, gefährlich, unnötig blabla sind, kann sich wirklich ****** gehen. Danke. Ich suche nur Antworten auf meine Fragen, die "Lebensweisheiten" könnt ihr bitte mit ins Grab nehmen.

Hallo!

Was mich interessiert:

Ich will mich stechen lassen. Ich hab eine "Vorlage", also ein Bild von einem anderen Tattoo, auf welchem ich meins aufbauen will (zumindest die Konstellation der Elemente ist von dem anderen Tattoo inspiriert). Es wird ein Gesicht sein, über dem ein Steinbock wacht.

Ich hab zur Zeit zwei Tattoo-Studios im Auge. Aber wie gesagt, keine feste Vorlage, die 1 zu 1 so unter die Haut kommen könnte. Keiner von beiden hat jemals Böcke/Ziegen gezeichnet, zumindest sieht man davon nichts in ihren Gallerien.

Ein Tattoo zu entwerfen, ist ja auch Arbeit. Ich würde aber gerne von beiden eine Zeichnung anfertigen lassen, und dann aufgrund der Zeichnung entscheiden, welche von beiden unter die Haut gehen soll.

Ich will halt nicht erleben, dass ich zu Tattoostudio A gehe, da ein Termin vereinbare, mehrere Wochen warte und mir im Endeffekt die Zeichnung nicht gefällt (oder der Zeichenstil oder was auch immer) und ich in der Zeit mich hätte bei dem anderen stechen lassen.

Also: Ist es möglich, dass die Künstler NUR erst mal eine Zeichnung aus meiner Idee und Vorlage anfertigen, ich es mir dann in Ruhe angucken kann und optional mit nach Hause nehmen kann? Ich wäre natürlich bereit kleines Geld dafür zu zahlen, da es ja halt auch Arbeit ist, eine Idee auf's Papier zu bringen (vor allem in der Endprodukt-Qualität).

ALso jemand schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wie oft darf ich als Kunde "fordern", das die Zeichnung überarbeitet wird, bis sie mir zu 100% gefällt?

Raum Frankfurt am Main. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?