Wie heisst das Lied mit diesem Musikvideo nachmal?

2 Antworten

Weist du vieleicht in welches genre das Lied einzuordnen ist? und ob es eher alt oder neu ist (von wann)? Mit der beschreibung ist es schwer... mir sagt es so nichts

Remedy feat. Manu L "Save your heart" Habe es selbst erst wieder suchen müssen. Ist immer noch gut!

Sorry, Rechtschreibfehler. Es muss "Remady" heißen.

0

Song gesucht (er spielt Piano im Musik Video)?

Ich suche einen Song (auf englisch) bei dem ich mich nur noch an das Musikvideo erinnere leider.

Es ist ein Mann der singt während er draußen bzw in sowas wie einer hallo am Klavier spielt und irgendwann im Laufe des liebes flüssige Farbe von oben auf ihn geschüttet wird

weiss jemand vielleicht welches Lied ich meine? Hab schon überall versucht mit diesen Informationen den Song zu finden aber leider bin ich nirgends nur ansatzweise fündig geworden :/

Lg natasha

...zur Frage

Suche Lied, erinnere mich nur noch ans Musikvideo?

Also im Musikvideo sind ein Typ ca. 20 Jahre alt und eine ungefähr gleichaltrige Frau. Beide haben zu Anfangs das selbe an: Sie tragen einen Hose fast wie von nem Jogginganzug und dazu eine Jogginganzug ähnliche Jacke in Knalligem Mittelblau wo sehr oft in Pink "OMG" drauf steht. Zudem Zeitpunkt hat das Mädel Pinke Haare und der Junge hat das ganze Video lang graue Haare. im Video ändert sich dann ein oder zwei mal das Outfit des Mädchens, weshalb sie einmla glaub ich einen großen knallpinken Pulli anhat und dazu knallblaue Haare trägt. So wie es ausschaut und wie der Junge in dem Lied ein paar mal erwähnt, sind sie in Tokyo. Kennt wer das Lied?

...zur Frage

Lied mit puppen im musikvideo?

Hallo, ich habe letztens auf einem musiksender ein lied gehört. Im Musikvideo singen ausschließlich handpuppen. Von dem Liedtext erinnere ich mich nur noch an einen kleinen ausschnitt: so tell me why tell me why.....to the dancefloor. Mehr weiß ich nicht mehr. Weiß jemand, wie das lied heißt?

...zur Frage

Musikvideo/Lied gesucht? Mann arbeitet in einem Büro, ist in Arbeitskollegin verliebt und wird von Arbeitskollegen gehänselt...?

Hallo Zusammen, ich suche ein Lied welches ich vor ca 6 Jahren zuletzt gehört habe. In dem Musikvideo wird ein Mann in einem Büro von seinen Kollegen und dem Chef gehänselt. Er ist in seine Arbeitskollegin verliebt, traut sich aber nicht sie anzusprechen. Er und sie gehen dann jeweils auf die Toiletten, stylen sich dann um, damit sie sehr cool aussehen und rennen dann in der Schlussszene aufeinander zu. Sie kickt dann noch mit einem ihrer Highheels ned Chef weg.

Ich hoffe jemand von Euch kennt das Video, bzw. den Song

...zur Frage

Lied gesucht - Musikvideo Krieg, Männer, Trommeln?

Hallo! Ich suche mal wieder ein Lied, von dem ich den Namen vergessen habe. Ich erinnere mich, dass in dem Musikvideo Männer, ich glaube es waren Soldaten, Trommeln spielten (der Sänger/die Band). Ich glaube es war ein Kriegszenario und das Lied dürfte noch nicht so unglaublich alt sein. Ich weiß, das sind nicht besonders viele Anhaltspunkte, aber vielleicht weißt ja jmd von welchem Lied ich spreche. Danke im Voraus:)

Anmerkung: Außerdem war es englischsprachig und ich glaube es ging in die Pop Richtung....

...zur Frage

whatsapp ohne handy auf PC verifizieren?

Habe über einen Android Emulator namens "Bluestacks" vor einer Woche noch ohne Zuhilfenahme eines Handys oder Festnetztelefons Whatsapp installiert.
Nun wollte ich das wiederholen und es klappt nicht mehr.
Beim letzten erfolgreichen Versuch habe ich die Handynummer meiner noch existierenden SIM-Karte zum verifizieren angegeben, und ich bekam (wenn ich mich richtig erinnere) dann eine Popup-Nachricht auf den PC, die mir sagte, wie mein Verifizierungscode lautet. Sekunden später hatte Whatsapp den Code scheinbar automatisch auf dem PC gefunden, eingesetzt, und Whatsapp verifizoerte sich damit automatich. Deshalb blieb die Popup-Nachricht unangeklickt und ich habe mir auch nicht gemerkt ob sie in Form einer Windows Systemmeldung hereingeflattert kam, oder von einer Anderen Anwendung.
Jetzt eine Woche später funktioniert das Ganze scheinbar nicht mehr automatisch ohne ohne Handy, auf dem ich die SMS mit Verifizierungscode empfangen kann.
Hat hier jemand eine Ahnung was ich beim letzten erfolgreichen Versuch richtig gemacht habe, was jetzt nicht mehr stimmt?
Bin auf dem PC mit dem gleichen Google Konto angemeldet wie auf dem Handy und habe Telegram über Bluestacks laufen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die Nachricht mit dem Verifizierungscode beim erfolgreichen Versuch von Telegram eingeblendet wurde, kann das sein? Ist ja eigentlich eine SMS.
War auch total verwundert dass es ging, aber es ging sehr sicher OHNE zusätzliches Handy, auf dem ich die SMS hätte empfangen können, die Verifizierung passierte automatisch auf dem PC. Jemand einen Plan wie der Code da drauf kam?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?