Wie heisst das Lied mit den Trommeln...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Safri Duo?

http://www.youtube.com/watch?v=QQz5XDCfQXI

Wie heisst das Instrument im Lied Pompeii von Bastille?

Hallo Zusammen,

Weiss jemand wie das Instrument welches im Hintergrund den Takt spielt heisst? Im Musikvideo auf YT hört man es gut bei 0:38.

...zur Frage

Wie heißt dieses bekannte afrikanische Lied?

Ich suche ein lied,das ich heut morgen zufälliger weise im radio gehört hab.das ist ein sehr bekanntes ich glaub auch afrikanisches lied mit trommeln und nur ab und zu wird gesungen. hfftl. könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Lied gesucht (light in your eyes)?

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, dass ich bei der Veranstaltung "Dialog im Dunkeln" gehört habe. Die am Tresen kannten den Titel leider auch nicht mehr.

Man hört am Anfang Junglemusik d.h. Trommeln etc. und dann singt ein Mann "I see the light in your eyes".

Beim googlen bin ich leider auch nicht mehr fündig geworden. Vielleicht kann einer von euch helfen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Discolied?

Hey ich suche dieses eine Lied und will wissen wie es heißt. Es ist schon etwas älter und eine Art disco Lied. Es ging ungefähr so: dudududu du du du du dudu

...zur Frage

Lied gesucht mit Trommeln?

Ich suche ein Lied, dass schon in den 2000 rausgekommen ist. Ich kann mich an Trommeln erinnern und an Musik eben :S Ich weiß das in dem Clip 2 Männer waren, die getrommelt haben und in dem Lied war kein gesang. Das weiß ich noch :/

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit Trommeln am Anfang?

Hallo zusammen,

Ich suche ein Lied, das vor ungefähr 2 Jahren in den Charts war und auch in einer Telekom-Fernsehwerbung lief. Es ist von einem DJ und beginnt mit Trommeln am Anfang. Danach kommen Gaigen und ein Chor dazu. dieser Singt aber nichts bestimmtes, sondern nur "aaaaaaa". Insgesammt hört sich das Lied eher wie Filmmusik an. Weiß jemand wie der Song heißt?

Grüße und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?