Wie heißt das Lied mit den Schüssen im Refrain

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M.I.A - Paper Planes.

15

Ja genau das! Danke

0

Roy C. - Shotgun Wedding

Suche ein Lied was ein Spanier Singt mit einem Refrain "Nana na nana" wo das letzte nana so nach unten gesungen wird. Bitte helft mir :?

Hey Leute ich suche ein Lied, was ich in Spanien 2 mal gehört habe. Das Lied ist Spanisch und es singt ein Mann. Der Refrain war mit so einem nana na nana Das letzte nana wurde so nach unten gesungen und wenn ich mich recht erinnere wurde der Refrain von mehreren Stimmen gesungen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

suche lied! darin wird im refrain gesungen: "[...]Du bist ein Loser. (Frauen stimme)So verplant, und nie da. Ein Loser[...]" Von wem ist der song?

...zur Frage

In einem Lied (von einem Mann gesungen) kommt der Text " du bist meine, meine, ganz, ganz große Liebe" als Refrain vor. .. Weiß jemand wie das Lied heißt?

...zur Frage

Schüsse aus dem Wald?

Hallo, ich wohne circa 5m von einem Wald Rand entfernt und höre manchmal Abends so um 20-22 Uhr oder An Wochenenden Morgens so um 7-10 Uhr Schüsse aus dem Wald aber nicht nur ein oder zwei NEIN es sind dann gleich 5-6 Schüsse Schnellfeuer hintereinander weiß jemand woher das kommt,und soll ich zur Polizei gehen?

...zur Frage

KIZ neuruppin Refrain

weiß einer von euch zufällig was im Refrain von dem song Neuruppin im Hintergrund gesungen wird?

...zur Frage

Schüsse gehört...

Hallo, ich glaube ich habe grad Pistolen Schüsse gehört, meine Eltern haben sie auch gehört waren sich aber nicht sicher Es muss aus der Nachbarschaft kommen ... Was soll ich tun? Polizei ist doof , konnte ja auch fehlalarm sein, Das Geräusch war Wie ein Pistolen Schuss, Das Geräusch könnte aber auch irgendwas metallisches gewesen sein was extrem Laut irgendwo runtergefallen ist aber ich glaube eher ein Schuss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?