Wie heißt das Lied mit dem Hühnertanz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab ma n Lied von DJ Ötzi , Pizza Hut oder so ähnlich. da tanzen die auch wien Huhn

es gibt den Ententanz oder auch "meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad".

Kenne nur den Ententanz. Veräppeln die jetzt auch schon die armen Hühner?

Mögen Tiere wirklich klassische Musik?

Ich höre bzw. lese es immer wieder: Tiere mögen klassische Musik. Dabei spielt es anscheinend keine Rolle welche Tierart. Ob Kühe (die dadurch angeblich mehr Milch geben), Hühner, Kaninchen, Hunde oder Katzen, ich lese/höre immer wieder, diese Tiere würden wenn, dann auf klassischen Musik stehen.

Gibt es eine ernsthafte Studie dazu?? Wieso ausgerechnet klassische Musik?

(Habe bei Google leider kein geeignetes Ergebnis gefunden)

...zur Frage

Wie heißt dieses "Techno" Lied, (Link zum Lied in der Beschreibung)?

https://soundcloud.com/lewishampson-1/techno

Wie heißt das Original Lied dazu? Kannte den Namen mal aber komme nicht mehr darauf.🙄

Siri erkennt das Lied leider nicht. 😂

...zur Frage

HILFE KUNSTBRUT ZUHAUSE IM KÜHLSCHRANK?

Hey ich habe alles im Video https://youtu.be/AjYHAmlPtf8

nachgemacht klappt es? Ist es möglich? Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Welche Alltagsgegenstande machen im Wind Geräusche?

Suche etwas, was ich aus Alltagsgegenstanden basteln kann und in den Baum hängen kann und was dann bei Wind oder auch bei stille Geräusche macht.

Hab schon an Konservendosen mit Schrauben gedacht, jedoch machen sie keinen Lärm..

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wer kennt diesen Hühner-Song in Englisch?

Viele kennen ja bestimmt das Lied aus den 20-ern des vergangenen Jahrhunderts - Ich wollt ich wär' ein Huhn. Die englische Version davon - I wish i were a hen. Jetzt gibt es noch ein ähnliches Lied mit einer etwas anderen Melodie, Ein Huhn ein Huhn, das hat nich viel zutun usw. Es gab dies auch etwa 1979 als lustigen Song in den englischen oder amerikanischen Charts. Wer weiß, wie dies heißen könnte ? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit der Rosie und der Telefonnummer aus der neuen der Welle?

Ich glaube in den 80ern da gab es dieses Lied um die Rosie(ich bin mir mit dem Namen aber auch grad nicht so sicher) die am Zaun stand, und eine ganz spezielle Telefonnummer hatte. Ich zermater mir das Hirn wie dieses Lied heißt, aber ich komme einfach nicht auf den Namen. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?