Wie heißt das Lied? Melodie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adore you - Lil rain vielleicht?

Oh mein Gott 😝😝jaaaaa, das ist es 😝danke <33

0

jetzt wo du es sagst, ist mir vorher nicht aufgefallen, aber ich glaube das lied ist was du suchst ist von Macklemore. ich weiß aber nicht welches :/

SDP Candel light Döner da ist doch die anfangsmelodie aus ieinem anderem Lied oder,ich glaube RedHotChilli Peppers wenn ich mich ned täusche?

Anfangsmelodie von SDP-Candel Light Döner woher kommt die?

...zur Frage

Suche ein dance/techno Lied mit einprägsamer melodie?

das Lied ist schon ein bisschen älter, ich schätze Mal auf frühe 2000er, aber nicht sicher. Die Melodie wird glaube ich auf einer Flöte oder so gespielt, klingt irgendwie irisch, also ein sehr ausschweifender melodieverlauf. Im Text wird im Chorus glaube ich irgendwann "round and around" gesungen, der Sänger ist ein Mann. Habe das Lied im Club als Mix gehört, ist auf jeden Fall Recht bekannt, war sicher Mal in den Charts vor mehreren Jahren

...zur Frage

Shindy Standing Ovations Miami Remix wo finde ich das?

Hallo ich suche das Shindy Lied Standing Ovations mit der Miami Melodie von Will Smith? Kennt das jemand?

...zur Frage

Ähnlicher Song wie "Every breath you take"?

Ich suche einen Song, der von Schwarzen gesungen wird und dieselbe Melodie wie "Every breath you take" (von police) hat. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Ist schon etwas älter.

...zur Frage

der medicus-film, wie heißt der song?

es war ein lied wo glaube ich eine frau gesungen hat....hat sich so angehört von der melodie so ähnlich wie die von herr der ringe wo pippin dem truchses (oder wie das geschrieben wird) ein lied vorsingen muss.

wisst ihr was ich meine? :(

...zur Frage

187 Millionär - Originaler Song?

Hallo,das Lied Millionär von 187 ist ja eine abgeänderte Version von einem (ich glaube) englischen Lied...es hat fast die selbe Melodie und zumindest der Refrain klingt anders...Das originallied ist sehr bekannt und man hört es oft,und ich glaube es ist schon etwas älter und es gibt auch viele Remix davon...kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?